Metal / Rock / Progressive aus Berlin

Pat
Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.20
Registriert
08.09.04
Beiträge
160
Kekse
114
Ort
Berlin
Hallo,
wir sind Part of your Lie aus dem schönen Berlin!
Musikalisch bewegen wir uns in metallischen Gefilden. Der Song "Another Day Another Death" auf unserer myspace-seite ist eigentlich recht repräsentativ, was nicht heissen soll, dass alle songs so klingen, sondern dass eben dieser sich etwa in der Mitte unseres Spektrums befindet. Wir haben sowohl noch rockigere Songs, aber auch auch noch heftigere.

Also hört mal unter www.partofyourlie.de rein, schreibt wie ihr es findet und seid unsere Freunde :)

MfG
Part of your Lie
 
Eigenschaft
 
mensch, so viele habens schon gehört, aber keiner will was sagen? :p
 
Hallo :)

Ich gehe mal nur auf den Song ein, nicht den auf den Mix. Das ist instrumental sehr gut! Gesang ist mir zu sehr im Vordergrund und die Stimme gefällt mir auch nicht. Dadurch gerät die Musik für mich zu sehr in die alten Metal/Hardrock-Zeiten.

Wundert mich, dass hierzu niemand was schreibt, aber zu einer Band in einem anderen Thread die lächerlich rumgrunzt 27 posts..
 
Sehr geil, der Gesang fetzt, der rest auch, nur habt ihr ein großes Problem, euer Sänger klingt ja voll nach Hetfield von Metallica, also ich finds echt gut, nur geht dadurch nen gutes Stück eigenständigkeit verloren, aber ich bin auf neue Songs gespannt, macht weiter so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben