Metal up your ass....und was dannach?

  • Ersteller ChiefTorpedo
  • Erstellt am
C
ChiefTorpedo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.18
Registriert
05.08.04
Beiträge
12
Kekse
0
Gude erstmal...das is mein erster eintrag in diesem Forum...

Ich hab vor mir ne neue Gitarre zu kaufen und bin natürlich unweigerlich bei ESP angelangt....nur weiss ich nicht genau welche ich nehmen soll und inwiefern die gitarren auch für andere musikrichtungen ausser Metal/Punk geeignet sind.
Ich denke halt wenn ich schon so ein batzen für ne gitarre ausgebe und in ein paar jahren vielleicht eine anz andere musikrichtung einschlage, sollte mich diese gitarre schon begleiten...hoffentlich....also ich habe die folgenden gitarren ins auge gefasst....

ESP HORIZON-NT II / Die find ich hammergeil vom aussehen her..allerdings hab ich sie noch nicht gespielt da es diese im hiesigen Musikladen nicht gibt...

ESP LTD KH-602 / find ich logischerweise auch geil..allerdings sind die skulls& bones inlays irgendwie billig...und ich weiss nicht genau ob ich n tremolo will...eigentlich hab ich das von meiner jetzigen strat so gut wie nie benutzt.

ESP LTD MH-1000 Deluxe /Konnte ich leider auch noch nicht spielen...aber sonst sagt sie mir schon zu.....

aaaahhhhh bitte sagt mir was ich tun soll....ich hab keine ahnung welche ich nehmen soll....und ob sich die 500€ mehr für ne horizon lohnen...und welche als allroundgitarre am ehesten geeignet ist...:confused:

danke für eure posts im voraus....

PS Weiss jemand welche gitarren Death By Stereo spielen???
 
Eigenschaft
 
Also clemens diese Gitarre finde ich nun wirklich hässlich... :p
 
In echt sieht sie geiler aus:
http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardfrm12.showMessage?topicID=6870.topic

Dann kannst Du eigentlich alles mit ner ESP spielen, warum auch nicht? Weil EMGs drin sind und ESP drauf steht, so wie viele immer argumentieren!? Nee.
Steht ja auch beim planet-guitar ESP-KH2 Test.

Ne sig wuerde ich speziell nicht nehmen, weil da halt immer Kirk Hammett drangeheftet ist und wenn Du spaeter doch mal Blues oder so spielst sieht die KH Sig halt komisch aus.
Ich wuerde entweder die Horizon nehmen oder die 1000er.
Ob die 500 mehr es wert sind musst Du wissen, manche sagen es gibt keinen Unterschied, manche sagen spuerbar/hoerbar, jedem das seine, ist wohl aehnlich Epi/Gibson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben