Metal - Zone: Alles zum Thema Metal ->Metal Gitarre lernen online

  • Ersteller BonedoAlex
  • Erstellt am
BonedoAlex
BonedoAlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
60
Kekse
1.480
Ort
Hamburg
Hi Leute,

Seit neuestem haben wir ein Feature mit dem Titel : Metal - Zone: Alles zum Thema Metal

Metal Gitarren Workshops (Video Workshops mit Zakk Wylde, jeff Waters, Dave Mustaine, Phil Demmel) Testberichte zu "Metal"-Instrumenten, aktuelle News zu Neuerscheinungen auf dem Musikinstrumentenmarkt!

Schaut doch mal vorbei und schreibt mir hier was ihr darüber denkt!

Hier der Link:
Metal - Zone: Alles zum Thema Metal




Viele Grüße,
BonedoAlex​
paperclip.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gar nicht übel!
 
Auf jeden Fall eine sehr gute Übersicht, insbesondere die Interviews.
 
Finde, dass die Übungen sehr gut strukturiert sind! Habe wirklich das Gefühl, dass meine Technik schon etwas besser geworden ist. Und die Interviews sind natürlich klasse :)

Weiter so!
 
Sehr coole Sache, habe es jetzt zwar nur mal überflogen, aber generell finde ich die Idee, von echten Profis sich ein paar Dinge anzuhören, sehr nett.
Mich interessieren vor allem, wie die jeweiligen Gitarristen Songwriting angehen, also eher systematisch oder planlos und wie sie spontane Ideen festhalten, damit sie nicht ausversehn untergehen (Passiert mir des öfteren, wenn ich abend vorm Schlafen noch ein bisschen hindudel und am nächsten Morgen keinen Plan mehr hab, was ich da so angestellt hab).
Werds mich die Tage auf jeden Fall mal tiefergehend damit beschäftigen aber jetzt schonmal einen motivierenden Keks für bonedo :great:
 
Auf jedenfall gelungen!
Die Interviews sind auch sehr interessant und sonst ist alles relativ gut erklärt,
auch wenn es manchmal etwas schnell geht.
Phil Demmel von Machine Head kommt echt sympathisch rüber :D
 
Gute Sache! Ein paar Filter wären noch schön, da man im moment noch ewig scrollen muss. Z.B. Instrumenten Filter (Gitarre, Schlagzeug, Software - oder so), Themenfilter (Workshop, Test, Podcast, etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben