[Metalcore] Advisory - One Fist

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
So, hab demletzt auch schon mal nen anderen Premix von dem Song im Recording-Forum online gestellt, habe den noch ein bisschen verfeinert und hochgeladen. Soll ein Vorgeschmack auf die kommende Demo sein, die sehr bald fertig gestellt wird. Drums, Gitarren und Bass haben wir jedenfalls schon komplett aufgenommen.

Hörts euch doch mal an, ihr könnt den Song natürlich auch downloaden!

www.myspace.com/advisorymusic
 
Eigenschaft
 
na irgendjemand wird schon ne meinung haben...
 
Jungs, Respekt! Das hört sich richtig fett an. Im Vergleich zu unseren Aufnahmen geht das richtig ab! Unser Drummer studiert übrigens an der UNI in Frankfurt!

Die Jungs von Dryst!
 
danke!
kann man eure aufnahmen auch irgendwo hören?

ed: gut gut, ein thread weiter oben -.-
 
Irgendwie fehlen dem Song untenrum bisschen die Eier. Wüsste ich es net besser, hätte ich gesagt da fehlt die Bassgitarre...
Ansonsten find ich den Sound an sich echt klasse!
 
Musik ok (den Vorbildern entsprechend ;) ), aber der Sänger soll dieses kreischquietschen bitte lasen, das growlen klingt viiiiiiiiel besser (und er sollte bischen weniger Hall bekommen, klingt als würde er in ner Halle stehn oder so ).
Aber insgesamt gut :great:
 
jop vocals sind mir auch immernoch ein bisschen zu weit weg. hab auch nich viel erfahrung mit vocals abmischung...
(und ich mag seine tiefen shouts auch lieber als die hohen :D)
 
die screams sind wirklich unerträglich, daran muss er arbeiten. und der hall muss wie oben schon steht auch weniger werden, klingt reichlich seltsam ;)

musikalisch aber nicht übel :)
 
Mir gefällt das recht gut!
Die tiefen Growls gefallen mir auch viel besser, als die hohen Screams.
Musikalisch ist das euch ganz gut gelungen. Ich hoffe ihr ladet demnächst noch mehr coole Lieder auf myspace hoch :)
 
Mir gefällt das recht gut!
Die tiefen Growls gefallen mir auch viel besser, als die hohen Screams.
Musikalisch ist das euch ganz gut gelungen. Ich hoffe ihr ladet demnächst noch mehr coole Lieder auf myspace hoch :)
ja danke! sobald die demo fertig ist, bieten wir sie zum download an, ein paar songs kommen dann auch auf die myspace.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben