[Metalcore/Deathcore/kA] Fertig ?

  • Ersteller Zelda90
  • Erstellt am
Z
Zelda90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
03.05.11
Beiträge
26
Kekse
0
Hey!

Hab einen neuen Song jetzt fertig geschrieben..bin aber noch nicht sicher ob er wirklich fertig ist..
Ausserdem weiss ich nicht ob alle Harmonien im Solo stimmen und beim Ende vom Solo bin ich mir auch nicht wirklich sicher..!

Euer ehrenwerter Rat ist nun gefragt :)

THX im Voraus..;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nokGP5.gp5
    84,6 KB · Aufrufe: 225
  • nokGP4.gp4
    51 KB · Aufrufe: 144
*PUSH* ich hätter aber schon gern ein paar Referenzen...:)
 
mhhh bin jetzt so spontan niergendwo "angeeckt"...
 
ich finds richtig gut. blast beats fehlen aber, die deathcore ja in jedem song hat. aber muss ja nich sein. die breakdowns sind echt baam. das solo ist zwar nicht soo anspruchsvoll aber muss ja nicht, im gegenteil.
 
Na das freut mich ja..:)

Ich weiss halt nur noch nicht wirklich wies Live rüberkommt..hoffe mal gut..;)
 
wie ich die crowd kenne die sowas hört muss man songwritertechnisch nich viel draufhaben^^
ein simpler standart breakdwon standart riffs und schon bangen und moshen alle. aber die müssen das genre schon mögen.
 
hm..

naja...so leicht ist das nicht..das kenn ich aus erfahrung..
hatte mit meiner band ja schon mehrer gigs..und, wie du schon sagst, es kommt halt auch immer sehr aufs publikum an wer da ist..
Wenn ich auf konzerten bin gehts mir eher auch so, dass ich, wenn ich die songs von der band nicht kenne, ich mich auch nicht wirklich einlassen kann mich wirklich zu bewegen, auch wenns ultra ist..
und das mit dem songwritingtechnisch ist halt auch nicht immer so..vor allem breakdowns..da ja alle bands breakdowns haben wirds immer schwerer wirklich einen mal rauszuhauen, der einen noch wirklich überrascht und mitzieht..früher hab ich sogar versucht meine songs nur darauf aufzubauen, das man super gut dazu moshen konnte und 10000 circle pits machen konnte xD
aber die zeiten sind vorbei..;)
lade jetzt noch einen song hoch..soll der intro song sein für die bühne, kannst ja mal schauen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben