Metallica - Some Kind of Monster Movie Special

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,
auf MTV kommt gleich um 10:30 ein Movie Special zu dem Film:

"Some Kind of Monster"

wollte euch nur informieren...
 
Eigenschaft
 
Die Moderatorinnenstimme ist ja wohl furchtbar...wie schlecht ist das ? :redface:
 
Die gleiche, die auch die Masters spricht!!!
 
Metallic schrieb:
Die gleiche, die auch die Masters spricht!!!

Ich schau für gewöhnlich kein MTV :D
Aber jeah!
Die Vorschau war ja heiss!
 
FUCK verpasst :(
 
ich auch :( Hab noch geschlafen :(
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Metallica-ist-Gott gehabe mächtig aufen Sack geht?

Ein paar alte Lieder sind ja ok, nur hätten sie bei mir einen weitaus höheren Status wenn sie bei der Haare-ab Zeit aufgehört hätten und sich jetzt nich auch noch als Schauspieler versuchen... nenene...
 
Dizzy Reed schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Metallica-ist-Gott gehabe mächtig aufen Sack geht?

Ein paar alte Lieder sind ja ok, nur hätten sie bei mir einen weitaus höheren Status wenn sie bei der Haare-ab Zeit aufgehört hätten und sich jetzt nich auch noch als Schauspieler versuchen... nenene...

Hehe,und sich die aber Millionen durch die Lappen gehen lassen?
ich denke so blöd wär keiner ;)
 
Wann läuft eigentlich der Kino Film im Kino ?
 
Der läuft schon ne weile, aber wenn du wissen willst, wann er genau in einem Kino bei dir läuft musst du dich bei dem Some kind of Monster Newsletter eintragen lassen! Der läuft immer nur 1 Woche oder so, und nicht in allen kinos gleichzeitig
 
da bin ich schon :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben