Metalschuppen in Dortmund?

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Ich weiß nich so genau obs hier hingehört, aber ich versuchs einfach mal. :D

Ich suche Kneipen/Clubs/usw. in Dortmund die Konzerte von/für/mit regionalen Metalbands veranstalten.
Obwohl ich zwar aus Dortmund komme, muss ich ganz ehrlich zugeben, das ich in der Hinsicht nich wirklich bewandert bin.

Geht halt darum, dass ich mal ein paar Adressen habe, wo ich mal wegen Auftrittsmöglichkeiten für meine Band nachfragen kann.


Danke im Voraus

cu Patrick
 
Eigenschaft
 
Mir fällt da spontan der Starclub neben der Alten Post ein. Liegt nur 5min vom Hauptbahnhof entfernt, ist aber dafür nicht sonderlich groß.
http://www.starclub-do.de/
 
ist im JUZ Scharnhorst (heißt das überhaupt so?) nicht auch ab und zu was?
 
Ganz neu der "U-Rock-Club" auf der Märkischen, obwohl es da ehr nach Indie etc riecht!

GANZ OBEN IN MEINER FAV-LISTE: Das Spirit, die absolute Metal-Kneipe mit geilen Preisen:

Einfach aufs Bild klicken!

Hier ein Auszug aus dem Programm:
MONTAG: BIERPARTY = 0,2 Kronen gezapft: 50 Cent,
MITTWOCH: WIRTSCHAFTSWUNDER = Freier Eintritt
FREITAG & SAMSTAG: HAPPY HOUR = Bier, Wodka Lemon, Whysky Cola, ... : 50 Cent
 
Naja, Spirit ist ja jetzt eher was zum saufen und weniger was für Konzerte, woll. :D
 
ist im JUZ Scharnhorst (heißt das überhaupt so?) nicht auch ab und zu was?

Meine das heißt 'Das Zentrum', da haben wir jedenfalls schon öfters gezockt....

Internetadresse habe ich jetzt aber nicht gefunden....
 
http://www.painthouse-club.de/

Ich war selbst noch nicht da, soll aber gut sein^^ (aber bestimmt nicht so toll wie das Helvete in OB :p )
Für weitere detaillierte Fragen einfach im StudiVZ den "Falk Winden" fragen, der ist da irgendwie mit dem Laden involviert.... :D
 
Auf http://www.rock-book.de/ sind die jeweils aktuellen Konzerte im Zentrum zu sehen.

Nicht in Dortmund, aber quasi um die Ecke wäre noch die Matrix in Bochum zu nennen.
 
dann auch die zeche!
 
http://www.painthouse-club.de/

Ich war selbst noch nicht da, soll aber gut sein^^ (aber bestimmt nicht so toll wie das Helvete in OB :p )
Für weitere detaillierte Fragen einfach im StudiVZ den "Falk Winden" fragen, der ist da irgendwie mit dem Laden involviert.... :D

Jetzt ist der Falk sogar schon im Musiker Board erwähnt *GGG* ... ja also im PH finden neuerdings auch für kleine regionale Bands Konzerte statt.
Wie schon gesagt mal am besten an den Falk wenden wenn du einen Ansprechpartner brauchst. Ansonsten weiss ich noch das in Dortmund Scharnhorst (*duck*) irgendwas sein soll wo man Konzerte geben könnte.
Aber es gibt noch son Schuppen der mir gerade überhaupt nicht einfallen will... der liegt in der nähe des HBF...
 
Kleine Anfahrt nach Oberhausen zum Helvete lohnt sich immer ;)
Faire Preise,oft Konzerte,nette Stimmung usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben