Metalsong

  • Ersteller phoenix2k
  • Erstellt am
P
phoenix2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
07.02.05
Beiträge
118
Kekse
137
Hallo :)

mich würde mal eure Meinung zu folgendem Song interessieren:

http://www.abi05-agh.de/0212.gp4

Das Ende ist noch ein bisschen abrupt, da kommt noch was anderes hin.

danke schonmal,
phoenix
 
Eigenschaft
 
Der zweite Teil des Solos hat mir sehr gut gefallen :great:
Sonst find ich den Song auch in Ordnung, mehr aber auch leider nicht, es fehlt ein wenig das Spezielle nehm ich an. Es ist auf keinen Fall schlecht.
 
Ich find den sehr cool...im Prinzip Standard Emo-Core, aber ich mag Standard Emo-Core ^^ . Toller Refrain btw.

lg strongtone
 
Also ich schließ mich mal Overdriven7 an. Das Solo wirkt schön lebendig und ich finde hier wurden die oriental scales mal schön eingesetzt und nicht auf "Teufel komm raus". Schöne Harmonien im A-Teil sonst eher unbesonders. Du bist auf dem richtigen Weg ;)


Greetz K-Bal
 
also ich find das solo ziemlich genial, vor allem die dieser triolen-teil - oder was immer das war (hab den tab schon wieder geschlossen). der gesamt-eindruck auf mich is ganz gut, persönlich würd ich mir allerdings wünschen, dass du da keinen standart emo-song draus machst :rock:
 
sehr geiles stück!

Meld dich wenn dus aufgenommen hast!
 
toller refrain, jawohl!:great:
 
Sau geil :) Solo Part II gefällt mir auch haaaammer gut!! Respekt weiter so!

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben