Metalsongs für Anfänger gesucht.

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal recherchiert, dort steht Gain 2 auf 0 und Gain 1 halb aufgerissen ist clean. Lautstärke dann entsprechend mit Master Volume regeln...
 
So, und jetzt beschäftigst du dich bitte einfach mal selbst mit deinem Amp - bei den paar wenigen Reglern (und dem sicher irgendwie vorhandenem Handbuch, das es sonst auch online gibt) ist es ja nicht zu viel verlangt, das in Eigenregie rauszufinden - solche Anfängeramps setzen schließlich keinen Universitätsabschluss voraus. :)
Ist übrigens schon ordentlich off topic, das hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, was willste machen, Danke für die guten Hinweise Buxbaum666

Rick: Also meinen Marshall G15R CD find ich im inet iwie net (Handbuch) und ja ich besitze es auch net da der Gebraucht ist
 
Is aber nicht dein Ernst, oder?? Wenn ich exakt diese Modellbezeichnung in die Suchmaschine klopfe, führt der zweite Link schon zum Handbuch!
 
Hmm komisch also wenn ich denn eingebe kommt nix aber egal, thx für das handbuch
jetzt bekomme ich den vorgegebenen Clean kanal hin :)
 
Bisschen selber ausprobieren gehört dazu ...
 
Dann solltest du einfach abwarten ;)
 
Sind ja jetzt nur noch ein paar Stunden :D
 
BTT!

Mein Tip und da du sagtest du hast schon etwas Accoustic Erfahrung:


The Sword- Maiden Mother Crone

Wenn du ein GP Tab brauchst schreib mir eine PN

LG

Austin
 
Was ist denn jetzt mit der Ibanez? Hast du wunschgemäß deine Gitarre bekommen? Erzähl doch mal kurz, wie du damit zurecht kommst und ob du zufrieden bist, bzw. welche LIeder du schon übst. Ich habe mal spaßeshalber im Urlaub an einem Automaten in einer Spielhalle Guitarhero gespielt. Ich kam da auf 30%.
Also mit Gitarrespielen hatte die Rumdrückerei auf den Knöpfen nix zu tun.
Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Ibanez Gitarre!!
 
Iron Maiden - No More Lies
Marilyn Manson - The Nobodies, Disposable Teens, Fight Song, .. eigentlich sind alle Manson Songs easy weil sie fast alle gleich sind ( oft Am C G F/E )
 
Falls du noch Tipps für Metal brauchst und im englischen einigermaßen Fitt bist, probiere doch mal die Metal Rhythm Guitar Bücher von Troy Stetina (gibts auch Metal Lead Guitar). Die sind wirklich sehr hilfreich für den Einstieg. Und viel Spaß mit deiner Neuen :great:
 
also ich rate dir da du anfänger bist was auf dem standart tunning zu nehmen also death metal , bullet ... ect pp fallen weg ..... ich empfehle auch enter sandman (ich weiß du magst kein metallica ...) oder maiden mother & crone von the sword .... zum beispiel.... halt was in die richtung ...
 
Hey, probier doch mal "Lonely Day" von System of a Down.
Ist zwar kein Metal-Song, nach dem Du wahrscheinlich suchst, aber recht einfach und auch das Solo solltest Du in Teilen hinbekommen. Könntest damit Deinen 3/4-Takt üben. Oder sowas wie "Lost in Hollywood"...
 
Nachdem der TE zuletzt am 02.01 in diesen Breiten gesichtet wurde, mache ich den Thread jetzt erstmal zu, da ein wirkliches Interesse nicht mehr erkennbar ist.

@Julian1609: solltest du wider Erwarten doch noch ein praktisches Interesse an diesem Thread haben, bitte per PN bei mir oder einem MOD-Kollegen Bescheide geben.

:zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben