Meteoro Amps?!?

von Breed of Killing, 17.08.06.

  1. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen, ob jemand schon einmal einen Meteoro Amp angespielt hat und etwas zum Sound sagen kann oder evtl hat jemand einen und kann mal ein paar Soundfiles aufnehmen?
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    26.748
    Erstellt: 18.08.06   #2
  3. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 18.08.06   #3
    Meteoro Amps ist imho eine brasilianische Firma, haben auch ein Andreas Kisser(Sepultura Gitarrist) Signature Topteil wenn ich mich nicht täusche und sind soweit ich weiss noch gar nicht in Deutschland erhältlich bzw. fast oder sogar nirgends in Europa, hab nur mal einen live gehört weil der Krisiun Gitarrist seinen spielte, war nett, mehr kann ich aber nicht mehr dazu sagen weil ich nachher nur Sachen beschreib die vielleicht doch nicht so waren...Demenz...
     
  4. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 18.08.06   #4
    Da bei mir eventuell auf Grund von Browerserproblemen oder ähnlichem die Edit Funktion in diesem Forum nicht funktioniert muss ich jetzt einen 2ten Post verfassen:

    http://www.amplificadoresmeteoro.com.br/
    Ich gehe davon aus, dass diese Ampfirma gemeint ist, stellen für so gut wie alle Stilistiken und Preisklassen Amps her, vom winzigen Übungscombo über Atomic Amps mässigen Poweramp-Cab Combo (für Preamps wie POD) bis hin zum 280 Watt Vollröhren Monster.
    Wirkt auf mich persönlich alles ganz gut, kann aber eben nichts genaues dazu sagen da ich nur eher spärliche technische Informationen habe und nur einmal einen hören konnte, auch auf portugiesisch war mir die Seite nicht arg viel aufschlussreicher da eben Händler und Endorser etc. angegeben sind.

    Zum ersten Beitrag, es ist kein Andreas Kisser Topteil aber er spielt trotzdem ein Meteoro Top, bei Youtube sollte es ein Video von Sepultura aus einer brasilianischen Fernsehsendung geben bei der sie live spielen und man den Amp recht gut hören kann, kann den Link gerade nicht angeben da Youtube mich momentan nicht mag.
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 18.08.06   #6
    Ok, das wusste ich nicht, ist imho ganz interessant wobei es die Teile die mich interessieren leider nicht gibt, vielleicht ändert sich des mal und vielleicht kommt man mal in die Schweiz ;)
     
  7. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 18.08.06   #7
    Ja, das MHA-2000 interessiert mich besonders, aber das haben sie auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen