mh powerballade?? oder was auch immer^^

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
mh mein neuestes werk!! wie immer in power tab verfasst darum gibt es evtl ein paar ungereimtheiten (zb fehlende fade outs)....

muss mal echt sagen das des meiner meinung nach mein bestes werk bis jetz is!!

und wäre echt cool wenn jemand schlagzeug dazu machen könnte!!

bin gegenüber jeder kritik offen!!
 
Eigenschaft
 
wow sowas unglaublich...äh..nicht-da-sei-mäßiges hab ich echt noch nir gehört:great:
der nicht vorhandene takt 22 gefällt mir am besten xD

bitte datei hochladen nicht vergessen:rolleyes::great:
 
hupsa^^ hab doch gewusst dass da was fehlt^^

naja dann hier spaß mit dem vorhandenen takt 22 ;)
 

Anhänge

  • 29.gp5
    26,9 KB · Aufrufe: 141
  • 29.gp4
    17,1 KB · Aufrufe: 143
hey takt 22 is echt nicht schlecht^^

ziemlich eingängiges stück..wenns richtig eingespielt wär, würd ichs mir vllt sogra zum schlafen anhören, wenn noch n geiler gesang drüber wäre:great:
 
Ziemlich cool. Schön eingängig, und nicht zu kitschig (die Befürchtung hatt ich als ich "powerballade" gelesen hab)
Ich versuch mich mal an Drums.
 
mh ich hab immer die meisten probleme ne schöne threadüberschrift zu finden. ich weiss au net wo des einzuordnen wäre normalerweise

aber danke für eure positiven kritiken!

kannst ja schauen ob du drumtechnisch was dazu machen kannst :)
 
so ich hab ma gesangslinie dazu noch gemacht!!

was haltet ihr davon?? hab sowas eigentlich noch nie gemacht :)
 

Anhänge

  • 29.gp5
    35,5 KB · Aufrufe: 137
cool! steht es zur debatte das aufzunehmen oder wird das im "is zwar cool aber keine verwendung"-ordner abgelegt?^^

bei bedarf würd ich beim aufnehmen helfen^^ (aber nich alles, das is mir zu anstrengend^^)
 
mh aufnehmen is immer so ne sache... hab leider keine so wirklich gute möglichkeit :(

da uns in meiner band au grad nur ich als gitarrist zur verfügung stehe (uns fehlt der 2. gitarrist) wird des au in nächster zeit wohl nicht gespielt werden!

aber ich hoff dass wir es irgendwann mal schaffen werden des aufzunehmen :)


äh und mal ne ganz dumme frage^^:

also ich hab den song jetz bissl in gp5 bearbeitet. wie kriegt man da den ein fade out hin?? und man kann doch irgendwie die gitarren von clean auf verzerrt in einer spur umschalten oder? wie geht den des? :confused: :confused:

werd jetz wohl auch auf gp5 umsteigen :)
 
du änderst die lautstärke einer spur, klickst an, dass es für alle spuren gelten sollte und stellst ein in wievielen schritten das ganze geschehen soll.
 
Man sollte vielleicht noch sagen, dass du an der Stelle, wo was geändert werden soll, F10 gedrückt werden muss.;)
Da kommt dann ein Fenster wo man den ganzen Kram auswählen kann, und in den Noten erscheint an der Stelle ein rotes Kästchen, das ist immer eine Stelle an der sich Einstellungen ändern.
Btw, mit dem Gesang bekommt der Song nochmal eine klarere Struktur, auch ohne dass man die Teilüberschriften sieht;); nett gemacht.

lg
 
ok ich habs hingekriegt :) danke sehr dafür :great:

ich schraub grad noch bissl dran rum und schreib au grad nen text (is net so der wahnsinn aber des kann man dann eh noch ändern^^)

ich stells nacher noch mal hoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben