Michael Schenker & Co

von Fenderman64, 06.03.08.

  1. Fenderman64

    Fenderman64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Hallo,

    nach langer Wanderung durch verschiedene Musikrichtungen, bin wieder zurück beim Ursprünglichen angekommen. Ich höre momentan wieder nur reine Gitarreninstrumental Musik. Nun meine Frage: Kann mir jemand Scheiben vom Michael Schenker nennen ohne störenden Gesang!!!:D
    Für andere Vorschläge bin ich auch dankbar, allerdings bitte keine "Hochgeschwindigkeitsakrobaten" :(
    Gute, geile Rockmusik! Kein Geschredder

    gruß Fenderman


    Falls ich hier falsch sein sollten, bitte ich den Mod. den Fred zu verschieben !!!
     
  2. ich93

    ich93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #2
    also von reinen instrumental platten wei ich nichts allerdings sin auf den msg platten instrumentals mit drauf
     
  3. ich93

    ich93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #3
    obwohl es gibt eine acoustic instrumental platte thank you 3
     
  4. Fenderman64

    Fenderman64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 06.03.08   #4
    Danke schon mal,

    Die "adventures of imagination" ist auch instrumental. Die habe ich bereits und ist echt super.Es muss doch noch mehrere geben???
     

Diese Seite empfehlen