MIDI Spur nach Tonhöhe getrennt, einzelnen Tracks bearbeiten ?

  • Ersteller LEMecke
  • Erstellt am
LEMecke
LEMecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.13
Registriert
27.06.12
Beiträge
51
Kekse
83
Ort
Leipzig
Hallo ´Zusammen, ich habe einen MIDI Drumm Track und habe diese nach Pitch getrennt damit ich Snare, Kick Bass usw. einzeln bearbeiten kann nur leider geht dies nicht. Ich kann nur Änderungen im Root Track vornehmen alles was darunter sich befindet kann ich nicht richtig bearbeiten bzw. reagiertd er Track nicht anscheinend kommt kein Signal an wenn ich z.B. einen EQ auf die Kick Drum lege. Nicht mal die Lautstärke reagiert. Ich nutze EZ Drummer. Im IZ Drummer gibt es auch einen Mixer. Dort funktionieren die Einstellungen die möglich sind. Was mach ich falsch ?
 
Eigenschaft
 
Wie legst du denn deinen Track an?
Machst du das gleich als VI-Track?

Bildschirmfoto 2013-04-12 um 17.40.18.png

Dann fragt Reaper nämlich nach...

Bildschirmfoto 2013-04-12 um 17.40.27.png

Und du hast für jedes "Intrument" aus dem EZ Trommler eine eigene Spur zum bearbeiten.

Bildschirmfoto 2013-04-12 um 17.40.31.png

Und dann muss man im Mixer vom Plugin noch auf Multichannel stellen. Dann passt es. ;)

Bildschirmfoto 2013-04-12 um 18.08.20.jpg

Man kann es natürlich auch manuell nachbauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben