Midi zu Style zerlegen mit PSR S910

  • Ersteller Adrianello
  • Erstellt am
A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.03.15
Beiträge
118
Kekse
540
Ort
Halle/Saale
Hey

Mein Keyboardlehrer hat mir aufgetragen, ein beliebiges Midi so zu zerlegen, dass ich daraus einen Style machen kann. Sprich Teile des Midis zum Beispiel auf Intro I oder Main A oder so zu legen. "Ausgerüstet" bin ich mit einem Yamaha PSR - S910. Habe aber no Ahnung wie das funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thx, Me
 
Eigenschaft
 
Ohne das S910 selbst zu besitzen: auf Seite 22 des Referenzhandbuches hast Du geschaut? Statt die Einzelspuren per Hand zu spielen kannst Du sie dem Keyboard einfach per MIDI schicken und gut is'. Alles andere machst Du einfach so, wie es in der Anleitung steht.

Grüße vom HammondToby
 
Okay... mal schauen ob ich's hinbekomme :D

Dankeschön!
 
Sag einfach Bescheid, wie und ob es klappt. Trau Dich ruhig, damit rumzuspielen, so lernst Du's am besten.

Grüße vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben