Midikeyboard mit FL 9 verbinden - wie?

von lacruz, 31.10.10.

  1. lacruz

    lacruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.10   #1
    Hallo!

    Ich kaufe mit jetzt ein Midi Keyboard und möchte dann Melodien in Fruity Loops einspielen. Anschluss ist USB.
    Wie verbinde ich jetzt das KB mit FL, damit es erkannt wird? Habt ihr evtl. Empfehlungen für gute vst oder ähnliche Plugins Richtung Pop/Rnb/Hiphop, mit denen ich dann per keyboard arbeiten kann?

    Danke!
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 31.10.10   #2
    ich empfehle dazu ein passendes USB-kabel... :)
     
  3. lacruz

    lacruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.10   #3
    Das meine ich nicht ;)... welche Einstellungen sind nötig, um das Midibooard dann nutzen zu können?
     
  4. 2close2see

    2close2see Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.10   #4
    Das Handbuch soll in solchen Fällen eine recht effektive Hilfe darstellen (hab ich gehört)
     

Diese Seite empfehlen