Mike Portnoy Melody Snares

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi Leutz,

Ich bitte hier in diesem Thread eure Erfahrungen mit den Melody Snares von MP zu posten.

Wie ist die Verarbeitung? Klang? Abhebung? In welcher Stimmung am besten usw

also halt erfahrungsberichte mit den Melody's

thanx :great:

ps: suche hat zum thema "melody" nix brauchbares ausgespuckt
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Ding mal im Thoman gespielt. In meinen Augen nichts großartig anderes
als ne "normale" alte Sc Maple Snare. Die neuen haben ja Standardmäsig Verstärkungsringe die alten und die Melody nicht. Klingt mit Ambafell ziemlich Obertonreich und Knallt ganz schön. Fast bischen Metallica St Anger mäßig :D.

Umgestimmt hab ich sie nich war mir eh zu teuer :redface:.
Die Abhebung ist ganz nett. Man kann praktisch wählen ob man den Teppich fest locker
oder ganz weg machen will. Kann mal ganz lustig sein aber ob man das wirklich braucht :screwy:.

Wenn du antesten gehst zieh dir mal die Bill Burford Snare rein in meinen Ohren die geilste Tamasnare. Aber auch so sch... Teuer.
 
sanderdrummer schrieb:
Wenn du antesten gehst zieh dir mal die Bill Burford Snare rein in meinen Ohren die geilste Tamasnare. Aber auch so sch... Teuer.
kann ich sowieso nicht, jedenfalls nich hier. alles was hier an snares angeboten wird sind zB sonor 2001 snares, n paar mapex snares (von den anfängerserien), und jede menge nonames.

What grabbed my attention war der Preis von der Melody. Gut, ne Lars Ulrich ist vielleicht genauso teuer, aber es muss ja einen grund dafür geben, oder? :D

und wer weiss, vielleicht spiel ich irgendwann wie MP und kann mir so ne snare leisten? ;) :D muahaha :twisted: :D
 
Nicht alles was teuer ist ist gut :rolleyes:
 
xander schrieb:
alles was hier an snares angeboten wird sind zB sonor 2001 snares, n paar mapex snares (von den anfängerserien), und jede menge nonames.

Nur aus reinem Interesse, haben die da auch Mapex Pro-M Snares zu verkaufen? Wenn ja kannste mir mal bitte nen Neupreis nennen? Waer super! Danke!
Gruß,
mrbungle
 
Für das Geld von der Tama Snare von Mike Portnoy kauf ich mir doch lieber ne BRADY !!!
da hast du mehr von !
 
Man sollte nicht vergessen, dass man bei vielen Namen einen teils sehr großen Teil für den Namen zahlt!!!
 
sanderdrummer schrieb:
Nicht alles was teuer ist ist gut :rolleyes:

Weil eben der Geschmack wohl entscheidend ist.
Aber von den Qualitätsmerkmalen ist das Tama Model von Portnoy wohl nicht schlecht. (Also von der Verarbeitung).. aber is ja eh alles Geschmack :).
 
mrbungle schrieb:
Nur aus reinem Interesse, haben die da auch Mapex Pro-M Snares zu verkaufen? Wenn ja kannste mir mal bitte nen Neupreis nennen? Waer super! Danke!
Gruß,
mrbungle
wenn du sowas hier meinst?

Mapex PMS snare Ahorn 14*5.5 kostet hier um 220 dollar
 
OK. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben