Mikro Schnüre

  • Ersteller Crank D
  • Erstellt am
C
Crank D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
15.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe ein Studio-Mikrofon mit einem Mikrohalter bekommen, da sind ja so Gummischnüre, die das Mikro festhalten. Die hat mein Bruder abgemacht. Weiß einer von euch, wie ich das Teil schnüre, damit ich das Mikro wieder in den Halter bekomme?
 
Eigenschaft
 
Nun, ich könnte mir vorstellen, wenn Du mal nach der genauen Bezeichnung des Mikros googelst und Dir das (hoffentlich vorhandene) Bild genau anschaust, gelingt es Dir vielleicht, die Gummischnüre der Spinne wieder richtig einzusetzen.
Und in Zukunft auf das Equipment besser achten und selbiges vor dem jüngeren (?) Bruder gut schützen ;)!
 
zb so:
samson_sp01.jpg
 
Für was ist eine solche Spinne eigentlich gut?
Schwingt das Mirko da drin frei? Oder wie muss man das verstehen?

Danke und Gruß
Dime! ;)
 
Vielen Dank! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben