Mikrofone zum kleinen Preis?

Y
Yumba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
11.04.15
Beiträge
0
Kekse
0
Moinsen liebe Musiker,
ich will mir demnächst ein Großmembran Mikrofon zulegen.
Allerdings habe ich nicht so die Ahnung davon.

Gebrauch des Mikrofones:
Ich will ein Mikrofon zur normalen Nutzung, weder singen, aber eventuell Audio Aufnahmen.
Ich suche ein Mikrofon, dass eine gute Qualität hat, aber zum kleinen Preis vorhanden ist.
Da ich mit 2 Headsets spiele, eins als Mikrofon, dass andere als Sound Wiedergabe, suche ich eben ein billiges Mikrofon,
dass mich während des gamen nicht stört.

Ergebnisse, die ich fand:
http://www.ebay.de/itm/BM-800-Konde...ter_Audio_Hi_Fi_Mikrofone&hash=item462a4ae10b

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...ist "normale Nutzung" bei Dir Gaming? Dann bist Du im Recording-Unterforum eher falsch und ich verschiebe Dich mal in unsere Multimedia-Ecke. Übrigens: Vernünftige Großmembraner, die zum Aufnehmen taugen, beginnen keinesfalls in der von Dir verlinkten Preisklasse von 25,99 € - das ist Spielzeug, egal, was die Werbeaussagen von "professionell" tönen. Vernünftiges Aufnehmen beginnt beim Audio Technica AT2020. Dir ist schon klar, daß Du noch ein Interface dazu benötigst?

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir von dem oben genannten Mikrofon, mehrere Videos angeschaut.
ZmB:
Das hört sich recht gut an für den Preis...
 
ich kenne den Preis nicht, musste aber nach 10 Sekunden abschalten
das ist grottig - ansonsten -> siehe Klaus' Hinweis

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was sagt ihr zum AKG Perception 120 USB? Und funktioniert das Ganze mit Windows 8? ( Wurden keine Angaben gemacht )

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben