Mischpult mit 3,5 mm Klinke

  • Ersteller bissigerVIRUS
  • Erstellt am
B
bissigerVIRUS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
04.01.05
Beiträge
14
Kekse
0
Servus leutz, vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich suche ein Mischpult, wo ich hauptsächlich kleine Klinkenkabel (3.5mm) anschließen kann. Es sollte sechs Eingänge haben! Habe leider noch nichts gefunden :confused:
Hat jemand eine Idee, wo ich da fündig werden kann?
 
Eigenschaft
 
...da wirst Du vermutlich lange suchen müssen. Mischpulte haben meist 6,3 mm Klinkeneingänge, z.T. auch Cinch-Buchsen, vor allem DJ-Mixer und Clubpulte.

b.t.w.: Was spricht gegen Adapter?
 
was willst du denn da überhaupt anschliessen???
 
Hallo

vermutlich Miniklinke vom Laptop:rolleyes:

Nun, dafür haben wir Adapter auf Cinch
 
könnte es nicht sein, dass in dem Fall DJ pulte gefragt sind? Haben die nicht solche unnütze ein und ausgänge?

(Wo ich das unnütz mal so im Raum stehen lasse:D)
 
Es gibt Umstecker von 3.5 auf 6.3 und auch in die andere Richtung. Kosten nur ein paar Euros und sind vielleicht auch ne Lösung.
 
genau, die sehen aus wie ein 6,3 Stecker und hinten steckt man das 3,5 rein.
Werden gehandelt als Adapter für kopfhörer :rolleyes:
 
ich denke die dinger hat jeder schonmal gesehn. Aber wir könnten sie ja nooooch näher beschreiben...:D
Vor allem wär mir das mit 3.5mm eingängen zu klein und wackelig und alles halt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben