Mischpult soundcraft sa 100

  • Ersteller musikmacher82
  • Erstellt am
M
musikmacher82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
22.07.12
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo

ich besitze das Mischpult Sa 100 von Soundcraft.Ich weiß das es nicht mehr das neuste ist, aber für meine Zwecke reicht es!

Ich suche hier jemanden der mir zu diesen Mischpult einige Fragen beantworten kann zwecks Bedienung usw......

Wenn jemand noch eine Betriebsanleitung hätte wäre es auch super.....
Finde leider im Netz nichts darüber.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Danke....aber ist leider nicht dabei..wie gesagt ist halt ein altes modell.....
 
Ich hab mal Google bemüht. Das ist kein Produkt der Firma Soundcraft. Das ding ist von Conrad und heisst nur Soundcraft. Das ist ein Vintage DJ mixer, der PA. bereich ist, denke ich, nicht das richtige für deine Frage.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Btw. Das ding ist funktional überschaubar. Was ist dir nicht klar dabei?
 
Naja mit den Mikrofoneingängen komm ich net ganz klar.Ich habe immer nur ein Monosignal.Wenn ich in den rechten Mikeingang geh und in den linken genauso.Ich will aber ein Stereosignal so das die Wiedergabe auf beiden LS ist.....irgendwie sind die beiden Mikeingänge getrennt...
 
Ich befürchte da hast du nur die Möglichkeit bei Benutzung des Mikros den Ausgang zwischenzeitlich auf Mono zu schalten. Oder das Mikro gleichzeitig an beide Kanäle zu senden.
Vielleicht hilft http://www.produktinfo.conrad.com/d...-01-ml-McCrypt_Mixer_SA_100_2_de_en_fr_nl.pdf weiter. Ist zwar nicht für exakt dein Modell aber funktional dürften die gleich sein. Gefunden übrigens via Google Suche nach "soundcraft sa-100 anleitung", also ein überraschend komplexer Suchbegriff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja dank dir erstmal für die Anleitung.....da steht es ja mit den Mikro....linker-rechter Mikrokanal ....hast du ne vorstellung wie ich das mikro auf einen kanal bringe....habe es schon mit einen y-kabel probiert auf beide kanäle zu gehen....funzt aber nicht.....
 
Mono = Stereo-Mitte.
 
Nein sorry das ist nicht das Gerät was ich meine.....

Also ist das mono Signal auch als Stereo Signal zu sehen.Werde es bei gelegneheit mal testen.....kennt jemand ein halbwegs gutes Mischpult 19 zoll Mischpult so um die 60-100 Euro?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben