Miss Derringer

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Endlich ist sie da! Nachdem ich mich über längere Zeit nur mit den Samples auf der Website vergnügen musste, habe ich mir das Debüt nun doch als Import bestellt und bin schlichtweg überrascht. Alt. Country wie ich ihn mag und durch die Produktion von Derek O' Brian fast schon cowpunkig anmutend - Holly Golightly und Neko Case lassen grüßen. :)

"Texas" gibt`s auf der Website als kompletten Song (als Background) sowie kurze Samples zum Reinhören.

http://www.missderringer.com/home.html

Würde mich mal interessieren wem die Band um Frontfrau Liz McGrath ein Begriff ist oder auch Gefallen daran findet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben