Mission to Andromeda

  • Ersteller Son of Saigon
  • Erstellt am
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
21.06.15
Beiträge
279
Kekse
1.335
Hallo!

Eines vorweg: Ich bin neu hier, also entschuldigt mich sollte ich hier mit diesem Post gegen irgendwelche boardinternen Regeln verstoße. Bitte darauf hinweisen wenn ich irgendwas falsch mache.

Zu meinem Anliegen: Ich habe früher einige Jahre lang unter einem anderen Namen Musik gemacht und vor ein paar Monaten hatte ich davon die Nase voll und habe mein Alias komplett stillgelegt.
SoundCloud, Tumblr, Bandcamp - alles habe ich gelöscht, Ableton Live und VSTs von meinem Rechner geworfen und ich habe viele Wochen die Musik weitesgehen ruhen lassen, sogar als Hörer.

Vor ein paar Tagen hat es mich dann doch wieder gepackt und ich habe Live wieder angeworfen und einfach mal drauflos produziert, ohne Zielvorgaben, einfach was mir gerade gefallen hat.
Zu diesem Zweck habe ich mir den Namen Son of Saigon (glaubt mir, der alte Name war noch schlimmer) zugelegt und ein neues SoundCloud Profil angelegt. Da habe ich jetzt einfach mal hochgeladen was ich
in der vergangenen Woche so fabriziert habe und ich hätte gern ein wenig Feedback. Das ganze ist und bleibt ein Hobby aber der eine odere andere Hörer ist mir natürlich trotzdem willkommen. Im Großen und
Ganzen mache ich die Musik aber so dass sie vor allem mir gefällt und was ich mir anhören kann wenn ich unterwegs bin.

Kleiner Hinweis: ich arbeite mit einer älteren Version von Ableton Live und zu 90% mit kostenlosen VSTs (auch von Native Instruments).

Hier der Link zu meinem SC-Profil, tobt euch aus und spart nicht mit Feedback, egal ob positiv oder negativ: https://soundcloud.com/son-of-saigon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben