Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen E-Gitarre zu spielen ?

  • Ersteller witzohne
  • Erstellt am

Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen E-Gitarre zu spielen ?

  • < 10 Jahre

    Stimmen: 16 8,0%
  • 10 Jahre

    Stimmen: 2 1,0%
  • 11 Jahre

    Stimmen: 2 1,0%
  • 12 Jahre

    Stimmen: 12 6,0%
  • 13 Jahre

    Stimmen: 14 7,0%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 37 18,4%
  • 15 Jahre

    Stimmen: 33 16,4%
  • 16 Jahre

    Stimmen: 35 17,4%
  • 17 Jahre

    Stimmen: 18 9,0%
  • 18 Jahre

    Stimmen: 6 3,0%
  • 19 Jahre

    Stimmen: 10 5,0%
  • 20 Jahre

    Stimmen: 1 0,5%
  • > 20 Jahre

    Stimmen: 15 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
W
witzohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.04
Registriert
07.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ich wollte von euch mal wissen mit wieviel Jahren ihr angefangen habt E-Gitarre zu spielen, weil ich jetzt auch anfangen will E-Gitarre zu lernen jedoch schon 16 Jahre alt bin.
 
Eigenschaft
 
Ich habe mit 16 Jahren angefangen Akustik Gitarre zu spielen. Mit 17 dann E-Gitarre :rock:
 
dito...leider....hab ja 8 jahre lang schwules keyboard gespielt...ich hass 80er mucke ahh!!!!!
 
Ich habe mit 14 und ein paar Monaten angefangen.
 
16, ein bisschen spät, aber immer hin.
 
Ich hab richtig erst mit 19 angefangen! Vorher immer nur nen bißchen auf der Akustik rum gespielt! Also es ist nie zu spät, aber je früher desto besser! :D
 
Ich hab mit 16 angefangen mit Akustik und mit 17 mit E-Gitarre. Aber ich denke, solange man willig und einigermaßen lernfähig ist (und noch beide Hände und ein paar Finger hat :p ) kann man das lernen, egal in welchem Alter man ist. Und mit 16 würd ich mir da schonmal gar keine Gedanken drum machen... was ich so mitbekommen habe, fangen in dem Alter ganz viele mit Gitarre spielen an.....
 
fusion schrieb:
Ich hab mit 16 angefangen mit Akustik und mit 17 mit E-Gitarre. Aber ich denke, solange man willig und einigermaßen lernfähig ist (und noch beide Hände und ein paar Finger hat :p ) kann man das lernen, egal in welchem Alter man ist. Und mit 16 würd ich mir da schonmal gar keine Gedanken drum machen... was ich so mitbekommen habe, fangen in dem Alter ganz viele mit Gitarre spielen an.....

Und ganz viele lassen es auch wieder sein.....ein Glück.....is die Konkurenz nich zu groß :p
 
hab mir mit 16 die akkustik von der schwester geschnappt und seitdem bin ich nicht mehr von der gitarre weggekommen, bin dann aber auch relativ schnell auf e-gitarre umgestiegen und spiel jetzt nen gutes jahr :)

es ist eine sucht :D



ps: hab falsch gevotet, ausversehen 17 angeklickt :(
 
tach ;)

ich hab mit 23 angefangen.Lieber zu spät wie nie

mfg dside
 
ich auch erst mit 16.

hab nicht den eindruck als ob das jetzt irgendwie "zu spät" oder so gewesen wäre... eigentlich ists sogar eher von vorteil wenn man so spät anfängt, da weiß man wenigstens was man will...
 
14 :) wie soviele heh
 
Mit 17 Jahren.
 
ich spiele seit ich 8 Jahre bin :great:
 
habe in der 3. klasse mit a-git unterricht angefangen, mit e-git erst einige zeit später... spiele jedoch jetzt immer mehr e-gitarre und immer weniger a-gitarre, (obwohl) ich in a-git immernoch unterricht habe und in e-git nicht ;)

TesT
 
Spätzünder mit 22
 
TM89 schrieb:
ich spiele seit ich 8 Jahre bin :great:
omg ich stell mir grad n fünfzehnjährigen jungen mit ner klampfe und starker rechtschreibschwäche vor der durch die gegend rennt und jeden fragt ob er sein wah tauschen will :D:D
 
:eek:



das tausch ist jetzt zuende ok ich tausch nie mehr ok ? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben