Mitch Lucker (Suicide Silence) gestorben

Schreckliche Sache. Er war ein großartiger Musiker.
Hat mich wirklich geschockt. Ein grundsympatischer Typ, hat sich auch an wohltätigen Aktionen beteiligt, Vater einer kleinen Tochter... und mit 28 Jahren einfach so aus dem Leben gerissen.
R.I.P.
 
mitch war anscheinend alkoholiker und der unfall entstand durch "drink&drive" seinerseits..
R.I.P. Susi hat gerade angefangen an neuen songs zu arbeiten :/
 
StrangeDinner
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Solche Beiträge gehören nicht in einen Kondolenzthread!
is echt ne schlimme sache mit dem unfall :(
aber was ich wirklich krass finde ist das foto das er 2 stunden vor dem unfall auf instagram hochgeladen hat.
drunter hat er "the dead are living" geschrieben.
mit viel "fantasie" könnte man sagen er hat es gewusst das er stirbt bzw. es vielleicht sogar gewollt.
aber andererseits macht des auch wieder keinen sinn, weil er ja auf dem weg zu ner halloween party war.
ich hoff einfach nur das es kein gewollter unfall war! :(
 
Leider verlor die Welt einen weiteren großartigen Musiker :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben