Mixing Workshop (Cubase)

  • Ersteller Rolander
  • Erstellt am
Ganz herzlichen Dank für das Erstellen und Bereitstellen Deiner Tutorials. Fange gerade mit Homerecording an und habe die Tutorials überflogen, aber die werde ich mit Sicherheit gründlich lesen, da sehr gut und fundiert geschrieben. :great:
 
Deine tollen Tutorials sind bei uns in die Bandraum/Studio-Bibliothek aufgenommen worden und wird des öfteren konsultiert. Absolut genial, eingängig und gut erklärt. Hat uns schon viele gute Dienste erwiesen. Herzlichen Dank!
 
Einfach großartig. Big Up!
 
Hi! Ich suche rohaufnahmen zum üben. Habe selber leider keine möglichkeiten aufzunehmen. Hat jemand zufällig welche, die er mir dafür bereitstellen würde ?
MfG. Niklas
 
Wollte mich an dieser Stelle auch einmal bedanken! Dieses Tutorial hat mir einiges gebracht, super Sache!
 
Tolle Tutorials. Hut ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben