Moderne Chorsätze

MatzeG
MatzeG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
14.10.07
Beiträge
57
Kekse
9
Ort
Karlsruhe
ich hab mich mal versucht im inet n bissl umzuschaun, hab aber nix brauchbares gefunden.
gibt es vielleicht irgendwo (wenn möglich kostenlos) chorsätze morderner pop und rocksongs? wir bräuchten das als programm für den chor unserer abifeier...

ein stück hätt ich besonders gern als chorsatz:

- "Jump" von Van Halen
 
Eigenschaft
 
Nö, sowas gibts nicht. Musst Du kaufen oder selbst schreiben.

Manchmal findet man midis, aus denen man mit mittlerem Aufwand Chorsätze schreiben kann.

Bedenke aber, dass Rock-Pop-Chöre ihre eigenen Regeln haben: Die Stimmen liegen viel näher beieinander als das bei klassischen Stücken der Fall ist. Das ist dann für die Frauen tief und für die Männer brutal hoch.

Gruß,

SingSangSung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben