Moderne Klavierstücke für Kinder

  • Ersteller sunshineh
  • Erstellt am
S
sunshineh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
20.06.08
Beiträge
59
Kekse
161
Hallo,

es sind ja gerade Ferien und unser Sohn hat seine Klavierstücke soweit geübt, dass er bereits alle auswendig kann.
Nun würde ich ihm gerne - bis der Unterreicht wieder beginnt - ein paar moderne Stücke üben lassen.

Er hat nun seit einem Jahr Unterricht, hat also die C-Lage und Mittel-C-Lage, dort auch die schwarzen Tasten und leichtes Versetzen.

Könnt Ihre mir einen Tipp geben, welche Stücke er nun üben könnte?
DANKE!
 
Eigenschaft
 
Manfred Schmitz. Hat sogenannte Jugendalben u.ä. herausgebracht. Von leicht bis anspruchsvoller. Habe ich damals als kleines Kind auch zur MOtivationshilfe bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben