motu - mac und ich

  • Ersteller eltalmid
  • Erstellt am
eltalmid
eltalmid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.23
Registriert
03.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Bad Dürrheim
Hallo und einen gesegneten Abend miteinander,

als totaler Neuling hier im Forum, weiss ich noch nicht so richtig wie ich was anfangen soll.

Gerne wüsste ich, ob es auch Ansprechpartner in der Gegend von Schaffhausen, Frauenfeld oder näherer Umgebung Richtung Nussbaumen/Hüttwilen (Schweiz) gibt, die sich mit MOTU 896 und Rechnern (Mac + Dose) auskennen??

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

LG
Franz
 
Eigenschaft
 
Der Moderator des Recordingforums kommt aus Schaffhausen,vielleicht kann der Dir ja weiter helfen.
 
Hallo Opa,

danke für die schnelle Antwort.
 
Hi,

wenn du Fragen hast, dann kannst du dich auch an mich wenden, habe die gleiche Konfig, bin leider aber ein paar hundert kilometer entfernt ;-)

Grüße
 
Hallo D?ssel,

danke für die Nachricht, welche ich leider erst jetzt las.

Gerne werde ich von dem Angebot gebrauch machen, wenn ich es jetzt noch darf? ;-))

LG Franz

PS: Die Entfernung spielt doch keine Rolle. Hier wo ich wohne, machen die "aus`m pladdn Land" z.B. Urlaub. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben