MP3-Player mit Verzeichnisabspielfunktion für Webseite gesucht

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.069
Kekse
12.062
Hallo,

ich suche einen MP3-Player (Freeware) für eine Bandwebseite, der dort direkt eingebunden wird (so in der Art wie der Audio-Player auf MySpace; Beispiel). Einige Flash-Player habe ich schon getestet, z.B. diese:

:: Netaudio MusikPlayer
:: Musicplayer EMFF
:: dewplayer

Leider fehlt diesen (ansonsten guten) Playern eine ganz bestimmte, für mich jedoch unabdingbare Funktion: der Player soll alle Lieder innerhalb eines angegebenen Verzeichnisses abspielen, ohne dass dafür eine Playlist erstellt werden muss. Wird also ein Song in das Verzeichnis kopiert, fügt ihn der Player beim nächsten Start automatisch zu seiner Playlist hinzu.

Ein Player, der diese Funktion hat, ist der Wimpy-Player - aber der kostet halt Geld (die Demo-Version spielt nur die ersten 10 Sekunden eines Songs ab).

Nun meine Frage: wer kennt einen Freeware-Player mit dieser für mich wichtigen Funktion?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben