Mudvayne

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
was haltet ihr von "mudvayne" ?
wie findet ihr den neuen track der zu SAW 2 läuft ?
eure meinungen :) !
 
Eigenschaft
 
Hey hey! :)

Du magst Mudvayne und du hast einen Spider II? :eek:

Sieht mir so aus als hätten wir Vieles gemeinsam. :D

Aber pass auf, Mudvayne-Threads sind hier nicht gern gesehen.
 
overdriver schrieb:
Hey hey! :)

Du magst Mudvayne und du hast einen Spider II? :eek:

Sieht mir so aus als hätten wir Vieles gemeinsam. :D

Aber pass auf, Mudvayne-Threads sind hier nicht gern gesehen.


nein du bist hier net gern gesehen!


@ Topic

eine der wenigen Nu Metal Combos die auch dem Herzen eines intoleranten Death Metallers gefallen, keine Ahnung warum aber der groovt und die härte stimmen einfach, The End of All Things to Come is verdammt geil.
 
Ataca del Rasha schrieb:
nein du bist hier net gern gesehen!

Wer sagt das? Du und deine 200 unsichtbaren Freunde? :D

@ Ghostbrain

Sag mal kann man auf dem Spider II den Mudvayne Sound hinbekommen? Wenn ja wie?
 
Wer sagt das? Du und deine 200 unsichtbaren Freunde? :D

Naaa wir wollen mal nicht ausfallend werden ;)

Sag mal kann man auf dem Spider II den Mudvayne Sound hinbekommen? Wenn ja wie?

Hallo ? Der thread steht im metal forum , gitarrenzeugs fragt man im gitarrenfroum . Dazu hatten wir die frage auch schonmal ...:rolleyes:
 
Doc.Jimmy schrieb:
Hallo ? Der thread steht im metal forum , gitarrenzeugs fragt man im gitarrenfroum . Dazu hatten wir die frage auch schonmal ...:rolleyes:

Ja, aber ich meine doch den Mudvayne Sound. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand dort geschrieben hat wie der geht. Wollte doch nur diese kleine Frage kurz einwerfen. :redface:
 
Ja, aber ich meine doch den Mudvayne Sound. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand dort geschrieben hat wie der geht. Wollte doch nur diese kleine Frage kurz einwerfen. :redface:

Sowas gehört hier aber nicht rein ! Es würde aber viel bringen, sich vor den amp zu setzten, die gitarren in die hand zu nehmen , und einfach mal zu probieren wie man das hinbekommt :rolleyes:
 
overdriver schrieb:
Wer sagt das? Du und deine 200 unsichtbaren Freunde? :D

@ Ghostbrain

Sag mal kann man auf dem Spider II den Mudvayne Sound hinbekommen? Wenn ja wie?


ich hab es noch nicht versucht ihn hinzubekommen :D

werds aber mal versuchen dürfte ja nicht so schwer sein :)
 
Doc.Jimmy schrieb:
Sowas gehört hier aber nicht rein ! Es würde aber viel bringen, sich vor den amp zu setzten, die gitarren in die hand zu nehmen , und einfach mal zu probieren wie man das hinbekommt :rolleyes:

Nee, das kannste vergessen. Dazu gibts way too many verschiedene Einstellungen. :(

@ ghost

Versuchs mal und falls du den Sound findest kannst du es mich ja per PN wissen lassen. :)
 
overdriver schrieb:
Nee, das kannste vergessen. Dazu gibts way too many verschiedene Einstellungen. :(

Warum sollte er es nicht schaffen??? Er hats auch wahrscheinlich auf Anhieb geschafft das Ding ausser Verpachung zu bekommen...

Außerdem ging es in deinem Mudvayne-Thread um was anderes...

Finde Mudvayne ganz gut. Den Saw 2 Song finde ich eigentllich langweilig...
Aber sonst klasse Band :great:

Aber es gab schon einen Thread über Mudvayne...
 
Ich glaube Mudvayne bauen ab. Das neue Album hat irgendwie nicht mehr den typischen Sound. Aber der hat ja jetzt auch auf Ibanez gewechselt. Und die Fans können abstimmen welche Gitarre er spielen soll. Wie kindisch... :rolleyes:
 
Es geht hier um die Musik von Mudvayne und nicht um die Gitarren, die der Kollege benutzt. Dafür bitte ins Guitforum.
 
Peegee schrieb:
Es geht hier um die Musik von Mudvayne und nicht um die Gitarren, die der Kollege benutzt. Dafür bitte ins Guitforum.

Oh Mann, also jetzt übertreib mal bitte nicht! Es geht hier um die Musik, okay?
Und die Gitarren haben wohl etwas mit der Musik zu tun, vor allem damit, dass das neue Album anders klingt soviel wird man doch wohl noch sagen dürfen, ohne dass direkt mal wieder jemand rumpienzt also mir kommt das total schikanös vor! :rolleyes: :mad:
 
find mudvayne recht cool
aber auf die dauer irgendwie nich so mein ding. mal aber nich immer
 
overdriver schrieb:
.......... ohne dass direkt mal wieder jemand rumpienzt also mir kommt das total schikanös vor! :rolleyes: :mad:


Paranoia?

Doc.Jimmy hat dich auch schon darauf hingewiesen, also lass es jetzt bitte gut sein. Danke
 
overdriver schrieb:
Oh Mann, also jetzt übertreib mal bitte nicht! Es geht hier um die Musik, okay?
Und die Gitarren haben wohl etwas mit der Musik zu tun, vor allem damit, dass das neue Album anders klingt soviel wird man doch wohl noch sagen dürfen, ohne dass direkt mal wieder jemand rumpienzt also mir kommt das total schikanös vor! :rolleyes: :mad:

Herrgott, kapier es endlich: Hier gibt es eine Struktur die eingehalten werden muss. Letztendlich hat hier alles mit Musik zu tun, trotzdem würdest du nicht irgendwelche Ampfragen im Jazzbereich stellen oder? Warum? Weils nicht reinpasst. Und wenn du mir jetzt einen aussagekräftigen Grund nenne kannst, warum es im Metalbereich besser passen würde, bist du mein Held.

Ach ja, glaub mir: Bei professionellen Aufnahmen kann man eine Telecaster nicht von einer Paula unterscheiden, da ist das Gear nur das kleinste Glied in der Kette.

Und außerdem: Gitarren sind keine Musik, mit ihnen MACHT man sie. Ich hab zumindest keinen Stil gesehen, der sich Gitarre nennt. :rolleyes:
 
Mudvayne haben auf jeden Fall ein Monstertiming und der Basser ist ein Tier.
Ich war mal hier in Berlin auf dem Konzert nach der ersten Scheibe. War ein richtig ranziger Laden mit 50 Leuten. Leider ist irgendwann der Monitor vom Basser zerfetzt und er ist daraufhin völlig ausgetilt. Hat die Box kurz und klein geprügelt, raufgespuckt dem Tontechniker einen "Kehledurchschneid-Gruß" zugeworfen und ist dann abgehauen.:D
Naja also der Sound war auch echt unter aller Kanone.
Trotz alledem haben die saugut gespielt nur zu kurz und ich war auch gut angepisst.
Ist aber eine der wenigen Metal-Bands die mit der Zeit ruhiger geworden sind und nicht nach dem Motto "Das nächste Album muss das härteste werden" vorgehen.
Naja technisch sind die Typen auf jeden Fall oberste.
 
total gute Band, reizen mich schon seitdem ich sie 2003 das erste mal mit 14 jahren im tv sah (übrigens das lied dig, war voll geschockt), ob jetzt LD.50, die End of all things to Come oder die Lost and Found, ich find alle alben geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben