Multicore - Gut und billig?!?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo alle miteinander!

So, hab mich nun entschieden, mein Effektboard durch ein 4-paariges Multicore mit meinem Amp zu verbinden. Bis jetzt spiel ich über Sommercable überall und bin sehr zufrieden damit! Hab mich mal umgeschaut und find die Multicores von Sommercable doch sehr teuer. Würd mir die zwar auch selber löten, aber dann komm ich trotzdem locker mal auf 50-70€...

Hat jemand nen Tipp, welche Multicores "gut und billig" sind?!;)

Wäre sehr nett...


Der Tack
 
Eigenschaft
 
Nach meiner Erfahrung beissen sich bei Kabel (speziell bei MuCos) die Attribute "Gut" und "Billig".

Du solltest bedenken das die 4 Paare entsprechend gut abgeschirmt sein muessen, damit es zu wenig Stoerungen kommt. Anstatt selber loeten kannst du dich auch mal bei den fertig konfektinionierten Sachen umschauen, und ggf. dort zuschlagen... optimal ist das imho aber nicht.
 
Hallo alle miteinander!

So, hab mich nun entschieden, mein Effektboard durch ein 4-paariges Multicore mit meinem Amp zu verbinden. Bis jetzt spiel ich über Sommercable überall und bin sehr zufrieden damit! Hab mich mal umgeschaut und find die Multicores von Sommercable doch sehr teuer. Würd mir die zwar auch selber löten, aber dann komm ich trotzdem locker mal auf 50-70€...

Hat jemand nen Tipp, welche Multicores "gut und billig" sind?!;)

Wäre sehr nett...


Der Tack

Hi, LennyNero hat recht ("Nach meiner Erfahrung beissen sich bei Kabel speziell bei MuCos die Attribute "Gut" und "Billig").
Ich habe mit billigen Kabeln absolut keine guten Erfahrungen gemacht. "Billig kommt teurer" ... das ist meine Erfahrung. Kabelbrüche, Kurzschlüsse etc. die gesamte Palette möglicher Fehler .... alles bei billigen Kabeln selbst erlebt ! No no never .... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben