mus- Dateien

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hallo,

welches Programm (freeware), ist in der Lage eine mus- Datei zu öffnen?
Außerdem, kann man auch solche Programme vom Internet herunterladen( möglichst wenig Speicherplatz)?
Hoffe auf gute Antworten!

MfG

fly away:)
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht eine andere Seite, bei der man sich nicht anmelden oder einloggen muss um sich das programm zu downloaden?

fly away:)
 
Wenn ich mich recht erinnere, benötigt man zur Benutzung von Notepad eine Seriennummer. Die bekommt man per Mail.

Wenn Du Angst hast, Deine Mailadresse bekannt zu geben, dann lege doch eine Trash-Mail-Adresse an: http://www.trash-mail.de/


Übrigens: auch in diesem Forum mußtest Du Dich anmelden.
 
Da ich das Musikerboard fast jeden tag beanspruche, ist diese registrierung für mich auch in ordnung.
Aber für die freeware muss ich mich nur anmelden um das Programm zubekommen und werde danach mir dieser Internetseite nicht mehr gebrauchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben