Museum of Devotion ???

  • Ersteller Pierre70
  • Erstellt am
P
Pierre70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
23.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bochum
Bonjour :)

Verzweifelt auf der Suche
Kein Erfolg steht zu Buche
Kann mich drehen und wenden
Den Song aber nicht finden...

Nach tagelangen Recherchen im www und auch bei den Auktionshäusern ist dies so ziemlich meine letzte Hoffnung...

Es geht um den Song "Quimbi Come Home" von Museum of Devotion...

Hat jemand eine Ahnung von Euch, wie ich an ihn rankommen kann? Ich hatte ihn mal auf Kassette, aber diese Kassette ist weg :cry:

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
Pierre
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf diese Seite. Unten auf "Homepage" klicken. Dann kannst du da irgendwo wohl auch CDs bestellen...
Ich hab mir die Seite aber nicht so genau durchgelesen.

Übrigens: 10 Sekunden Google
 
schau mal bei www.hoersturz.com dann auf 'Catalogue & Ordering Information' klicken - weiter auf 'durchsucht unsere seiten' und weiter auf 'M' unter CD's ... da wirst fündig. (Museum Of Devotion Racist MCd FRA 9,71 ARTY)

und wenn mal was nicht in der Liste ist, einfach mal mail an den pedro schreiben und fragen, ob er's besorgen kann.

hab bei hoersturz auch schon öfters bestellt und hat immer bestens funktioniert.
 
hab grad nochmal gelesen, daß du einen gewissen song suchst ... weiß leider nicht, ob der auf der cd drauf ist. aber eventuell kann dir ja trotzdem von hoersturz irgendjemand weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben