Musik download auf der eigenen Website

von in_love_with_BJA, 02.12.10.

  1. in_love_with_BJA

    in_love_with_BJA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.12.10   #1
    Hey Leute,
    Ich würde auf meiner Website gerne ein par meiner Songs zum kostenlosen Download anbieten. Ich hab ein blödes PHP System.
    Alle die ich gefragt habe, haben mir geraten einen Link zu verwenden aber das klappt irgendwie nicht. Könnt ihr helfen?
     
  2. DrScythe

    DrScythe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    1.951
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    447
    Kekse:
    14.295
    Erstellt: 02.12.10   #2
    Hattest du die Zugriffsrecht so eingestellt, dass Benutzer eine Art von Zugriff haben? (Lesen idealerweise ;) )

    Falls du diese Rechte nicht kontrollierst braucht man eine genauere Beschreibung der Umgebung.
     

Diese Seite empfehlen