Musiker-Board ...häää?

  • Ersteller Minor-HH
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Minor-HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.17
Registriert
31.01.15
Beiträge
9
Kekse
99
Also bei aller Liebe, aber ich habe noch nie eine so un-inspirierende Internet-Seite gesehen wie Musiker-Board. de. Für wem wurde die den erschaffen? Für Leute mit Langeweile und viel Spaß am rumklicken?. Schaut euch mal Recording.de an. So macht man das! Hier muss man erstamal suchen was man sucht. Viel Spaß noch....Frank
 
Eigenschaft
 
netstalker
  • Gelöscht von peter55
Fantus
  • Gelöscht von peter55
Danke und tschüss ...

Konstruktive Kritik gerne - aber so was, nein danke ;)

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Sorry Leute,
ich habe mit meiner Aussage wohl den einen oder anderen auf dem Fuß getreten. Das war echt nicht meine Absicht. Ich finde die Seite hier echt total unübersichtlich. Die Bilder viel zu groß, die Vorschaubilder viel zu klein. Ich habe gestern erst die Beschreibung zur Klampfe geschrieben, dann die Bilder angehängt und hochgeladen. Was bekommt man zu sehen? Bilder die einen von der Größe erschlagen und der Text zerrissen. Finde ich schon ein bisschen komisch. So wollte ich das nicht.
Übrigens: ich weiß schon das man nicht sofort eine Antwort erwarten sollte. Ich habe in solchen Dingen viel Geduld. Tja, ich habe gestern wohl ein bisschen daneben gehauen. Wollte mir hier keine Feinde machen. Also nochmal : ENTSCHULDIGUNG!
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Frank!

Das sind ja schon etwas andere Töne als gestern ;)

Am Layout deines Postes ist nicht das Board schuld, die bestimmt der Poster selbst.
Ebenso kannst du Bilder entweder als Thumbnail oder als Vollbild einbinden.
Alles Dinge, die man mit ein wenig ausprobieren oder vor allem auch mal lesen herausfinden kann.

siehe u.a. hier: https://www.musiker-board.de/forum/mb-media-club.839/

Also, es war kein guter sondern ein recht polternder Einstieg, den du hingelegt hast.
Nimm dir mal die Zeit, das Board und seine Software und deren Bedienung kennenzulernen,
dann werden wir ja vllt. doch noch Freunde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
und schau dir auch an, wie die Leute hier miteinander umgehen, solange es nicht um irgendwelche Kondensatoren in Gitarren gehen ist es doch recht zahm :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Über zu grosse Bilder hat sich hier noch niemand beklagt, nur über zu kleine. Von Fotos können viele gar nicht genug bekommen. :D
 
Ich liebe das Board

es gibt garantiert kein Anderes, das alle, aber auch ALLE Fragen beantwortet zu Musik.

Ich war noch nie auf 'ner anderen Musikerplattform und werde es auch niemals sein

Es hat nicht OHNE Grund eine viertel Million Mitglieder und ca. :m_drummer: 30 Tausend Leser....TÄGLICH :m_dblbass:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Musiker-Board ist einfach sagenhaft breit aufgestellt, vor allem was die Instrumente und Stilvielfalt anbelangt.
Und Formatierung ist hier GENIAL einfach (wenn man´s kann ;-))
Habe gerade einmal recording.de angeklickt: Nun, da wird auch nur mit virtuellem Wasser gekocht...
Und z.B. das Recordingforum hier hat (auch) echte Experten.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, wie mein Opa so sagte... :)

Und zur Netiquette: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Aber jetzt hat sich der unglückselige Threadersteller ja entschuldigt, und damit sollte es auch gut siein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Congaman,
ich muss mich wohl erst mal mit Musikerboard ein bisschen vertraut machen. Wird schon!
Danke das Ihr nicht gleich zu Teufel gejagt habt. :great:
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Musiker-Board ist einfach sagenhaft breit aufgestellt, vor allem was die Instrumente und Stilvielfalt anbelangt.

Darauf kannst du einen lassen. :D
Vom zünftigen Blasmusiker, über klassischen Symphoniker bis zum Ultra-Metaller und Punk tummelt sich hier so allerhand. Von den Instrumenten gibt es hier so viele, dass ich - ganz ehrlich - einige davon gar nicht kannte.

Allen ist aber eins gemeinsam: die Liebe an der Musik und das Fachsimpeln darüber und über das entsprechende Equipment.

Und es ist hier nicht nur eine nette Plauderrunde, sondern hier geht echt was ab, sprich Reviews, Workshops, Gewinnspiele (und da werden wirklich Sahnestückchen unters Volk verteilt), Werksbesuche, und, und, und...
Wem es hier langweilig wird, ist selbst schuld.

Ich hab ja noch andere Hobbies und bin ab und an in anderen Foren unterwegs.
Das Musiker-Board halte ich für eines der besten.

Wie schon gesagt wurde: die Zahlen sprechen für sich. Die gäbe es nicht, wäre das alles Sch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Frank,

fand Deinen ersten Post ziemlich daneben, aber Deine Entschuldigung anschliessend voll ok :great:

Deshalb herzlich willkommen im Board

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann dir auch nur empfehlen dich mit dem Musiker Board vertraut zu machen, es lohnt sich. Und wenn mal was nicht klappt, finden sich hier auch bestimmt nette Leute die einem Helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Frank,

fand Deinen ersten Post ziemlich daneben, aber Deine Entschuldigung anschliessend voll ok :great:

Deshalb herzlich willkommen im Board

Gaddy
Dem schließe ich mich an - willkommen im Board!
 
Schlage vor, daß der Mod einfach den ersten Beitrag von Minor-HH entfernt, nachdem alles gerade gerückt ist ist diese Altlast obsolet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann hat der Rest keinen Sinn und keine Grundlage mehr ...

Aber ich mach den Thread jetzt endgültig :zu: dann kann er versinken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben