Musikhören und Autofahren

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
kennt ihr das,ihr fährt auto (ich hör grundsätzlich nur die nette mucke aus dem mp2 spieler :D ) und seid froher dinge (kam gerade von der freundin heim),geht gediegen ab zur geilen musik (heute morgen in dem moment:in flames-clayman),nähert euch eurem heimatort (null los auf der straße),seid nur einen moment unaufmerksam und stellt dann dummerweise fest,daß der verkehr gefilmt wurde??? (daß ich leicht zu schnell war :rolleyes: setz ich mal vorraus)

hat zufällig jmd ahnung welchen nutzen eine rumstehende videokamera hat? (na hoff mal zählung,abstand sonstwas,wobei abstand aber wieder mit gecshw.messung weinhergänge,naaja)

egal,es gibt glaub ich keinen ort an dem ich lieber zur musik schwelge als in meinem auto!könnt ihr sicher nachvollziehen!
 
Eigenschaft
 
HI

Stimmt schon, im Auto gehts super. Wenn ich einsteige und das Radio geht mal wieder nicht (macht es leider ab und zu, und ich hab kein Plan worans liegt, manchmal hilft draufhauen, mal n paar mal wieder anmachen...) werd ich irgendwie immer aggressiv. Die Musik ist dabei egal, ich fahr viel entspannter wenn Musik läuft, egal ob Korn oder Ärzte oder was chilligeres. Zu Hause kann icha uch gut einsinken, in der U-Bahn oder im Bus auch, ich kannd as eigentlich überall, im Auto ist Musik aber als einziges wirklich Pflicht :D

Was das Filmen angeht, keine Ahnung, vielleicht echt einfach nur Verkehrsstudien, ist ja in der Kälte einfacher als wenn jemand frieren muss mit einer Liste ;) Geschwindigkeitskontrollen können ja auch sein, einfach mal warten, die Polizei lässt sich aj auch mal 2 - 3 Wochen zeit bis sie solche Bescheide verschicken...
 
Sir Taki schrieb:
Ich würd mal sagen das könnte ne Verkehrszählung gewesen sein.

Solange es nicht geblitzt hat is alles OK :great:

das ist ein wort,stimmt aber leider ned ganz...die kennen ihre mittel und wege ;)

gefährlich ist es derben prog-metal im auto zu hören,da denkt ma so wenig an den verkehr....nervt mich immer wenn ein geiler part innem lied kommt und ich müsste mal kurz auf die straße achten :D

ich gratulier mir mal schnell selbst zum 1000. :great:
 
Fliege schrieb:
HI
Wenn ich einsteige und das Radio geht mal wieder nicht (macht es leider ab und zu, und ich hab kein Plan worans liegt, manchmal hilft draufhauen, mal n paar mal wieder anmachen...) werd ich irgendwie immer aggressiv.

Mir gehts so mit meinem CD-Player.
Wenn ich im Bus sitze,schön Musik hören will aufm Weg zur Schule und das Ding springt nicht an. :evil:
 
Musik hören beim Busfahren is schon was schönes. Für mich gibt es nichts entspannenderes. Vorrausgesetzt Dein Discman/Mp3-Player/Mini-Diskplayer etc... ist kaputt oder die Batterien sind leer oder du hast vergessen den Akku aufzuladen.
 
Ich höre immer die rockigen Sachen aus NFSU und NFSU2

Also Static X, Fuel, Septembre usw

Leider wird bei mir dann aber der Gasfuß immer schwerer und ich werde immer schneller *lol*
 
edeltoaster: ich gratulier mir mal schnell selbst zum 1000. :great:[/QUOTE]




Gratulation zu deinem 1000.:D
 
ohja! im auto kann man übelst geil abgehen!

mach dir mit der kamera keine sorgen, das muss nix heißen. solangs net geblizt hat !

wobei wenn man mit lichtschrankenmessung geschwindigkeit misst, dann bekommt man das eigentlich nicht mit. hab zufällig heute ein verwarnungsgeld von 20 euro bekommen (lichtschrankenmessung), wüsste net wo das gewesen sein solle :)
 
moin,

kann mich hier nur anschliessen! ich kenne tatsaechlich jemanden, der im auto weder radio noch tape noch cd player hat! das macht mich jedesmal verrueckt wenn ich mit dem im auto sitze! :rolleyes:

zu der vermeintlichen blitzanlage kann ich nur sagen: selbst wenn's eine war, war's das doch wert (rock- und abgehtechnisch) :)

cheers,
j
 
Diese Video-Kamera hat oft zwei Funktionen:

1. Man kann mit ihr durchaus Geschwindigkeiten messen. Und zwar werden zwei Fixpunkte verwendet, und einfach festgestellt, wie lange Du zwischen beiden unterwegs warst...

2. Es werden "Abstandsünder" gefilmt. Wer zu dicht auf einen Vodermann auffährt, ist dran...
 
^^ stimmt, habe ich schmerzlich erfahren mit 4 punkten und 100 euros (auffahren...)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben