Musikladen in Nürnberg?

von Der Seerrrräuber, 14.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Ich bin morgen den ganzen Tag in der Nürnberger Innenstadt (gezwungenerweise) und wollte fragen, ob es da in der Innenstadt (sollte nicht enorm weit vom Bahnhof weg sein, soltle zu FUß erreichbar sein) einen Musikladen gibt wo man de Tag sinnvoll verbringen könnte...^^
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    3.021
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    187
    Kekse:
    29.839
    Erstellt: 14.12.07   #2
    http://www.btm-guitars.de/index2.htm

    War selber noch nie da, aber klick Dich mal durch's Sortiment ( Special Offers, dort auch auf die Bilder klicken ) und Du wirst sehen: dort kann man den Tag verbringen. :great:
     
  3. It's fun to lose

    It's fun to lose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 14.12.07   #3
    Joar, aber btm is schon richtung Fürth (Fürther Straße)...

    Näher dran wäre der Klier, der is am Aufsessplatz...
     
  4. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 14.12.07   #4
    Ist BTM zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus? Und wo ist dieser Klier?
     
  5. It's fun to lose

    It's fun to lose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 14.12.07   #5
    Viel Spaß beim Laufen ;). Das sind so um die 8-9- U-Bahnstationen vom HBF aus. Musik-Klier sind ist eine Station, kann man also auch laufen.

    http://www.musik-klier.de/index.asp
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI

    Im Board seit:
    02.12.03
    Beiträge:
    17.351
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    32.502
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre

    Im Board seit:
    25.01.04
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 14.12.07   #7
    Nein, viel zu weit, BTM ist ja schon an der Grenze zu Fürth (Fürther Straße), da müßtest du mit der U-Bahn fahren. Schade, denn das Angebot an hochwertigen Instrumenten ist, auch im Vergleich zu viel größeren Läden, höchst beeindruckend.
    Du kannst aber in die Musikhalle in der Bulmannstraße gehen, die gehört zu Musik-Klier mit Haupthaus in der Wölckernstr., das ist in der Südstadt und vom Bahnhof aus in 10-15 min. zu Fuß erreichbar. Geh den Südausgang vom Bahnhof raus (das ist praktisch der rückwärtige Ausgang) und laufe dann die Pillenreuther Straße hoch bis du zu einer großen Kreuzug kommst wo die Straßenbahn fährt, dann links in die Wölckernstr. rein, dort ist Musik-Klier und nach ein paar Meter links in die Bulmannstraße, dann bist du in der Musikhalle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen