Musiksoftware aus Karlsruhe

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage: Kennt jemand von Euch Unternehmen, die Musiksoftware machen und aus Karlsruhe kommen?

würde mich über Hinweise freuen :).
 
Eigenschaft
 
Wenn google was Brauchbares rausspucken würde, hätte ich hier nicht gefragt :)
 
Ich wollte dir keine "Google-Legasthenie" unterstellen, habe es aber hier im Board schon öfter erlebt, dass so naheliegende Methoden vor Fragestellung nicht genutzt wurden.

Über die Nützlichkeit der Google-Ergebnisse konnte ich natürlich keine Aussagen treffen.

:)
 
Mir leuchtet der Sinn der Frage nicht so recht ein. Ich benutze jede Menge Software, habe mich aber noch nie gefragt, aus welcher Stadt sie kommt. :redface:

Oder bist du Programmierer uns suchst einen Job in Karlsruhe?
 
So interpretiere ich seine Frage.
 
hehe, "Programmierer" trifft es nicht so ganz ;)

Ich bin einfach neugierig ;)
 
Über die Nützlichkeit der Google-Ergebnisse konnte ich natürlich keine Aussagen treffen.

Das erste Ergebnis dort (auch über scroogle, also keine persönliche Färbung der Suchergebnisse) ist dieser Thread hier :nix::D

Bei Karlsruhe und Software fällt mir als erstes ein, dass dort einer der größten deutschen Datensammler seinen Sitz hat - aber mit Musik hat das nicht wirklich was zu tun :redface:

MfG, livebox
 
Immer wieder schön auf Platz 1 in google zu landen ;)

Welchen Datensammler meinst Du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben