Musiktip Grunge/Stonerrock: Tracer

  • Ersteller Jack White 3
  • Erstellt am
Jack White 3
Jack White 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
05.09.10
Beiträge
3.258
Kekse
9.776
Hey Leute,

ich war mir hier nun unsicher, ob ich es hier im Biergarten-Bereich posten kann oder nicht. Sollten Mods oder Admin was dagegen haben, dann bitte verschieben :D

Die Tage durch Zufall auf eine mir unbekannt Band gestoßen und derzeit läuft deren Album in meinem Auto rauf und runter! Ziemlich coole Mischung aus Grunge und Stoner - mit *CLEANEM* Gesang (mir geht der Trend mit dem Shouten n bissl aufn Sackn, aber gut -Geschmack ist ja bekanntlich frei). Teilweise ist die Musik ein bissl härter von den Gitarren her, teilweise sind schon mal gefühlvollere Balladen dabei. Hört einfach mal rein, vllt. gefällt es dem ein oder anderen ja auch ;-)



http://www.tracer-band.com/?page_id=193


Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Danke für den Tipp.

:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben