myDMX Einstellungen Übertragen

  • Ersteller Buschmann
  • Erstellt am
B
Buschmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
27.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
Wie schon in der Überschrift genannt würde ich gerne alle meine Einstellungen von myDMX sichern. Das liegt daran, dass der Computer (windows 7 64bit) auf dem gerade myDMX installiert ist und ich alle Leuchten steuern kann neu installiert werden muss.
Das komplette Windows wird neu aufgesetzt. Das bedeutet auch, dass ich alle Daten löschen werde. Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass ich die Einstellungen auf einen USB-Stick speichern kann? Ich würde also das gesamte Verzeichnis des Programms speichern und auf dem neu installierten Rechner wieder Einfügen. Ich kann mit nämlich vorstellen, dass es Probleme mit der Version von myDMX gibt aber ich hoffe ihr
könnt mir helfen.

LG und Danke im Voraus Buschmann
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben