Myspace - Stimmung ändern?

von Lözzele, 15.11.11.

  1. Lözzele

    Lözzele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.11   #1
    Hallo Musiker-Board!
    Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder bei myspace angemeldet und habe nun ein kleines Problem. Kann mir Jemand verraten, wie man die Stimmung ändert? Ich komm einfach nicht drauf... irgendein aktiver User wird sich doch sicherlich finden oder? ;-)

    Lözzele
     
  2. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    3.001
    Erstellt: 17.11.11   #2
    Keine Ahnung du, eigentlich gehst du da oben links auf start oder Profil oder so, wo du deine eigene Seite siehst (also nicht die Seite die die anderen von die sehen).
    Da wars immer so dass oben links das Bild von dir war, und nebendran ne Sprechblase war in die du was hineinschreiben konntest (oder halt ein Feld).
    Das war dann oben auf dem Profil zu sehen, das die anderen auch sehen (gaaanz früher als Myspace noch cool war hat das niemand öffentlich gesehen, außer eben deine Freunde.. Die Funktion wurde gestrichen...
    Das mit dem Status hatte ich letztens aber auch probiert, wollte einfach nur Promo für meine Band machen. Hab zawr in das Feld reingeschrieben und bin auf Veröffentlcihen gegangen, aber man sieht bis heute nichts.
    Myspace gehtn Bach runter, du kannst das Myspace von heute nicht mehr von dem von vor 2 Jahren vergleichen...Leider...
     

Diese Seite empfehlen