Nürnberger Gothic Bands

S
sgler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.05
Registriert
19.02.04
Beiträge
276
Kekse
2
Gibts es in Nürnberg und Umgebung Gothic Bands?

Spielt ihr in einer?

Gibt es spezielle locations wo öfter welche Spielen?

greez Sgler
 
Eigenschaft
 
in der rockfabrik gibts einen gothic keller
 
Guckst du mal hier:

Schwarzton

So einfach ist das.... :D

Apropos "öfter welche spielen":

30.04. II. Schwarztonfestival im Z-Bau, Roter Salon

Weitere Infos auch in dem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56664

Ansonsten frag mal unseren User "Ziffi".

LG
Elisa

P.S: Auf der Schwarzton-Seite auf die "Noten" links und rechts klicken bringt mehr Infos an den Tag.
 
naja in der rofa im klaeinen kapüffchen läuft donnerstags und samstags meißt eher metall und zwischendurch mal ne kleine runde gothic :) aber is ganz lustelig ~-~ sonst gibts glob ich auch noch sone kneipe und so ~-~
ab und zu is aber gothic abend in der rofa
 
Kneipe leider nicht mehr Lange,
Diabolo macht heute Abschluss Fete, dann ist morgen nochmals letzter tag und dann is leider vorbei.
Werd in 30 min los ;)
 
Jo wir machen Gothicmetal, im moment sind wir noch am covern aber wir haben schon ein paar eigene lieder naja hier noch ein link http://www.bandinfinity.de.vu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben