NAMM 2016 - more research ...

Das ist schnell erklärt (vielleicht interessiert es ja andere auch):

https://marshallamps.com/products/designstore/design-your-amp/

Du setzt dich mit dem Vertrieb in Verbindung (Musik Meyer) und schreibst denen, was du gerne haben willst. Die geben es bei Marshall in Auftrag und du kannst es über deinen Händler ordern.

Kannst auch bei Andertons anfragen, die machen das für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
full
:saliva:

Edit: Bei der Gelegenheit möchte ich jedem MB-Mitglied, das auf der NAMM unterwegs ist viel Spaß wünschen und allen, die hier berichten danken. Das Mitlesen war für mich bisher wirklich interessant.

Gruß
Ted
 
Grund: Fipptehler
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich bleibe jetzt bis mindestens Mittwoch in Kalifornien - in der Hoffnung die Buchungslage verbessert sich.

Ich fahre jetzt erst mal Richtung Edwards Airforce Base und dann zum Death Valley Steine gucken. Dann überlege ich worauf ich noch Lust habe ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann noch viel Spaß! Mach ein paar Bilder!
 
Oje ... unfreiwillige "Urlaubsverlängerung" ... :rolleyes:

Kommt LH wenigstens für die Kosten auf?
 
Auch wenn Kalifornien schön ist, so hätte ich es Dir gegönnt schneller nach Hause zu kommen.

Beste Grüße aus Good Old Germany
Dita
 
P.S. Ich bleibe jetzt bis mindestens Mittwoch in Kalifornien - in der Hoffnung die Buchungslage verbessert sich.

Ich fahre jetzt erst mal Richtung Edwards Airforce Base und dann zum Death Valley Steine gucken. Dann überlege ich worauf ich noch Lust habe ...

Gruß
Martin

Viel Erfolg, bin mal über Vancouver zurückgeflogen, weil LA hoffnungslos war. Von Death Valley lohnt sich ein Abstecher nach Vegas, unter der Woche sind die Hotels günstig. LG Gunnar
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Kommt LH wenigstens für die Kosten auf?

Nein .... Dafür habe ich mit günstigen Tickets ja was angespart - zumindest rede ich mir das ein.


Das Ausweichmaneuver hätte ich gestern schon machen sollen, dann wäre hier auch noch gute Live Musik gewesen. Allerdings schmeckt es auch so .....

image.jpeg


image.jpeg




In der Zwischenzeit erledigt die Minna im Hotel das auffrischen der Klamotten Bestände ... Wenn ich nicht später die Woche arbeiten müsste, würde ich noch ne Weile hier aushalten ... Oder ist die Aussage schon beeinflusst von Ale und Köbi - Kölsch Style Ale ...

Die Wäsche ist bestimmt noch nicht trocken, Ich glaube ich probiere auch mal Chardonnay Barrel Aged Meritorious ...

image.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Tach ... zu Fender noch ein Nachtrag / Zwischenruf ...

Sie haben eine ganze Reihe an Hilfsmittel unter ihrem Namen veröffentlicht. U.a. auch InEar Systeme ... Die ganze Liste befindet sich hier:


fender inEar.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man bis Mittwoch? Das ist ja ein Ding... Dass da durch einen Flugausfall so eine Action ist...

Dann auf jeden Fall noch viel Spaß @hack_meck und halt die Ohren steif. Auch wenn ich mir sicherlich auch nochmal gern Vegas und das Death Valley anschauen würde, bin ich ganz froh, dass es geklappt hat (aufgrund privater/beruflicher Verpflichtungen).

Auch krass, dass LH für nichts aufkommt. Wie kann denn das sein? :/

Liebe Grüße
 
Messe Neuheit ...

ZOOM ARQ ... ==> hier lang für englischen Text https://zoom-na.com/products/production-recording/digital-instruments/arq-aero-rhythmtrak

leadImage_ARQ-2.jpg



Der Ring lässt sich von der Basis runter nehmen und frei in der Luft bewegen. Die Bewegung wird verwendet um die Rhythmus-Pattern zu steuern und macht die Sache dadurch ziemlich einmalig. Neben der Bewegung gibt es noch 96 Sensorfelder die reagieren. Übertragen an die Basis per Bluetooth ...

Hula Hub Sequenzer ... sozusagen ...

Lars von Sound Service wird uns noch ein paar Sachen mehr zeigen, gewöhnt euch schon mal an das Gesicht.



Da wäre ich an eurer Meinung interessiert ... :great: ... bei Musik mit solchen Werkzeugen bin ich völliger Noob ... @Johannes Hofmann - hat der Junior zu voreilig gekauft ???

Gruß
Martin

EDIT P.S. Beschreibung der Kiste in Deutsch ==>
#460
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei Musik mit solchen Werkzeugen bin ich völliger Noob ... @Johannes Hofmann - hat der Junior zu voreilig gekauft ???
Na ja, ich bin eher ein Fan traditioneller Instrumente, wie wohl mich schon auch beeidruckt von dem bin, was mann zB mit einem Launchpad machen kann.

Das Zoom ARQ schaut interessant aus. Aber mehr kann man aus dem Video jetzt nicht entnehmen. Es würde schon Videos erfordern, wo Leute, die sich intensiver damit beschäftigt haben zeigen, was man damit machen kann.

Hier sieht man es ein bisschen in Aktion:



Im Prinzip ist es ein Launch-Pad oder besser "Launch-Ring".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte Sounds aus den Monitor Boxen gehört. Mich würde aber schon interessieren, wie das aus einer fetten PA klingt ...
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat das Ding wenig oder gar keine Sounds, sondern triggert (launcht) Soundquellen aus Synthesizern oder Rechnern.

Schön ist, dass man es in die Hand nehmen kann und damit so etwas wie eine Live-Performance vor Publikum ausführen könnte, was uU besser wirkt, als wenn da irgend ein Trigger-Pad auf einem Tisch liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Das Ding muss ich mir auf der MuMe mal genauer angucken. Abgefahren & :cool: - ob es taugt???

Das habe ich auch gerade gedacht.

Sequenzer Tambourin sagte jemand auf der Messe ...

Sequenzer? - Interessant! Mit wieviel Spuren?

Tambourin? Ja, auf jeden Fall.

Im Anschluss an Johannes Video wurde dies hier angeboten



Als eine Demo erbeten wurde, wurde leider nur geredet. :nix:
Ich würde gerne sehen und hören, was passiert, wenn der Ring wie ein Tabourin benutzt wird. Wenn er das dauerhaft (!) aushält, ist er interessant. Wenn nicht, stufe ich ihn als optische Effekthascherei ein.

@hack_meck
Vielen Dank für's finden! :great: :m_conga: :rock:

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben