Nein, ich möchte kein Avatarbild hochladen !

  • Ersteller WilliamBasie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.900
Kekse
15.658
Ort
Karlsruhe
Ich finde diese penetrante Kopfzeile ziemlich daneben!
Wenn ich einen Avatar hätte hochladen wollen, hätte ich das in den letzten Jahren machen können.

Da ich das bisher nicht wollte, empfinde ich den ständigen Hinweis als Nötigung - der ich aber nicht nachgeben werde!
 
Eigenschaft
 
Du kannst es auch ganz einfach schließen und gut ist
 
Da ich das bisher nicht wollte, empfinde ich den ständigen Hinweis als Nötigung - der ich aber nicht nachgeben werde!

Wenn der Tipp nicht hilft, nimm das als Avatar

Avatar.PNG


Dann musst du auch keiner "Nötigung" mehr "nachgeben". Man kann sich seine Probleme auch selbst machen (gibt ja scheinbar sonst nix zum aufregen), wenn ich das mal so sagen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke, war bei mir nicht zu sehen, aber wenn man mit dem Cursor drüberfährt, erscheint der Text dazu. Beim dritten Mal Klicken hatte ich auch das X erwischt.
 
Gut, dann kann hier ja :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben