nette bilder von bass mädels

Hatten wir Krista Kat von The Silver Shine schon? Falls nicht … Voilà :whistle:

Krista_Kat_2013.jpg


Coole Mucke aus Ungarn, Rockabilly / Punkabilly - fahr' ich grade voll drauf ab :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hatten wir Krista Kat von The Silver Shine schon? Falls nicht … Voilà :whistle:...
threadsuche sagt nöh ;)
die truppe macht spass :great:. und die mädels mit den hundehütten bleiben hier :p. darauf einen makers mark statt bier *prost* und auch dir ein gutes gelingen! :)
 
Rockabella mit style :D :great:

cheers, Tom
 
Ein echt schräger Shot von der Mindless Self Indulgence Basserin:

l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja...der Bums von zwei 4x10er Mesas ist schon ordentlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den Move scheint die zu mögen... tumblr_md4elwSFxo1qeybb7o1_500.jpg
 
Cooler Sinature-Move!

... so mit geföhnter Klit basst es sich anscheinend noch geiler...
... aber sie hat bestimmt dauernd Blasenentzündung von der Zugluft ihrer Boxen...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich feier es gerade, dass irgendjemand diese Band kennt! Hab noch nie jemanden getroffen :D
 
Der Aufnäher von denen gehörte damals zum Standard Repertoire der Punk/Grunge Cliquen :) so wie exploited usw...
 
nikkimonninger.jpg
Nkki Monniger - geile Band (Silversun Pickups) und geiler Sound! :great:
Brauche ich jetzt doch 'nen Bird? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
UK-Band 'Daughter' mit ihrer Frontfrau und einem Danelectro Bass. Die Haltung der Greifhand bitte nicht persönlich nehmen..

04-elena-tonra-of-daughter-playing-danelectro-bass-love.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nkki Monniger - geile Band (Silversun Pickups) und geiler Sound! :great:
Brauche ich jetzt doch 'nen Bird? :gruebel:

Bird ist cool!
Und die Silversun Pickups mag ich auch! :)

UK-Band 'Daughter' mit ihrer Frontfrau und einem Danelectro Bass. Die Haltung der Greifhand bitte nicht persönlich nehmen..

Sehr lustig! :D

- - - aktualisiert - - -

Das hier ist sehr hübsch!


Was ist hübsch ?

- Gesicht der Dame
- Bass in sun-gebürstet
- Hintergrundbeleuchtung in grün

0293_silversunpickupsbass-503cd6e581495.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Frau Monniger gibt den Beweis, dass ein Bird auch Fliegen kann und gut aussieht. Er muss also nicht zwangsweise ein Laufvogel sein, der über den Bühnenboden (ge)schleift wird. :D
 
Paz Lechantin (Ex-A perfect circle)

v5kd230wz7kqqkw.jpg



paz05-290x290.jpg



Paz-Lenchantin-Feet-792882.jpg



... da wird mir nicht nur wegen dem Wetter warm :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hübsche Beine.
 
Auf dem ersten Foto ist szem sein Bass zu sehen :D
 
Hier mal wieder was von mir, habe gestern abend der wirklich guten lokalen Frauenrockband SHE gelauscht und fotografiert.

Madleine von SHE am Bass:

PHT_6825ab.jpg


PHT_6861ab_web.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben