Neu: Peavey Valveking Royal 8

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich hab mir heute den Peavey Katalog von der Homepage runtergeladen und dabei folgendes entdeckt:

ValveKing™ Royal 8
This true Class A amp uses EL84/6BQ5 output
tube and one 12AX7/ECC83 preamp tube with no
negative feedback in the power amp; 5 watts into
8 ohms; gain and master volume; tone control; 8";
speaker; high and low gain inputs.

Weiß jemand was über Erscheinungsdatum dieses kleinen Übungsamps in D-Land?

Der Katalog kann auf www.peavey.com runtergeladen werden (direkt auf der Startseite)
 
Eigenschaft
 
ich weiss leider nix drüber, aber anscheinend hat der erfolg vom epiphone valve junior jetzt auch peavey "inspiriert"... :rolleyes:
 
wenner wirklich nen gain regler hat, dann find ich ihn, zumindest von den daten her mal interessanter als die fender und fame gta 15. weil um da ne zerre zu bekommen muss man shcon lautstärke in kauf nehmen. wäre hier ja sicher nich der fall. obs dann was bringt, auch ob der sound stimmt müsste man dann testen. klingt aber schonmal nich schlecht.
 
Der wird dann nehm ich an auch nich wirklich teurer werden als die Epiphone-konkurrenz, ist aber durch den mastervolumenregler ne ecke flexibler.

Mal schaun, wird angetestet und wenn er wirklich klasse klingt, naja, man kann immer nen übungsamp der gut klingt gebrauchen.
 
Bei UVP steht 250 Dollar.

Hoffentlich kommt er bald auf den Markt.
 
Oh, hab ich gar nicht gesehen...

In dem Thread ist aber nur wieder Zickenterror...
 
Weiß jemand schon wann der erhältlich sein wird ?
 
Hui, 166,- Danke für die Info!
 
Und schon bewertet obwohl er noch nicht verkauft wird^^...komisch
 
Der sieht ja mal sehr interessant aus. Und der Preis geht auch in Ordnung. Mal schauen wann es den in der Schweiz gibt.
 
Bei Peavey scheint es noch weiteren ähnlichen Zuwachs zu geben:
Peavey.com :: JSX™ Mini Colossal

Wobei dieser um ein vielfaches teurer sein wird, auf der HP ist er mit 600 Dollar gelistet.
 
lustiges teil irgendwie, mal sehn wie er so klingt..
als übungsamp wärs sicher ne gute alternative.. eben vorrausgesetzt er klingt ^^
 
der nano kostet sogar nur 139€:screwy: der jsx mini is allerdings nicht günstig!hören müsste man die kleinen bengel mal!hab aber nicht vor für nen combo mit 8-zoll speaker soviel auszugeben,für fast 600€ darf das teil dann auch etwas größer sein und nen 10 oder besser 12er besitzen,tut doch keinem weg aber klingt wesentlich erwachsener
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben