neu

  • Ersteller mclover
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mclover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
04.10.07
Beiträge
58
Kekse
0
ähmmm ...
hallo leute ich
bin neu im froum unddd...ich spiele noch nicht sehr lange und noch überhaupt nicht gut gitarre
mein problem ist das ich nicht wirklich weiß wie man den rytmus findet und das ich nicht weiß wie das mit der zupftechnik funkst
also am liebsten würde ich das lied wonderwall lernen aba ich hab echt ma so überhaupt keine ahnung wie ich anfangen soll ....:confused:
könnt ihr mir biddö helfen :great:
 
Eigenschaft
 
Hi erst mal.

Dann: Anfänger-Bereich ist richtig für Dich: https://www.musiker-board.de/vb/f45-gitarren-anfaenger/
Dann: bitte aussagefähigen Titel für Deinen post (siehe link in meiner Signatur).

Ach ja - eventuell wäre ein Lehrbuch mit CD schon eine Überlegung wert ...

x-Riff
 
dange schön

ganz lübe grüße von mir
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben