Neue Beiträge

  • Ersteller Monteverdi
  • Erstellt am
M
Monteverdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
28.05.07
Beiträge
493
Kekse
2.566
Wir hatten doch mal einen Link im alten Forum, der einem alle neuen Beiträge des Akkordeonforums zeigen konnte. Gibt es den nun nicht mehr? Das war so schön praktisch.
 
Eigenschaft
 
Wir hatten doch mal einen Link im alten Forum, der einem alle neuen Beiträge des Akkordeonforums zeigen konnte. Gibt es den nun nicht mehr? Das war so schön praktisch.
für alle Fäden und Foren, die Du "beobachtest" bekommst Du unter dem Fähnchen rechts oben in der Kopfzeile immer die neuesten Beiträge angezeigt.
Mußt einfach mal ein wenig mit der "Beobachten-Funktion" probieren, die ist recht gut.

Gruß
Reini2
 
Ich will doch nicht alle Fäden beobachten ...
 
Klick aufs Akkordeonforum und dann auf "Forum beobachten"
 
Habe ich gemacht. Und was kann ich dann erwarten? Erhalte ich links auf alle neuen Beiträge des Forums? Wenn dem so sein sollte - bei mir funktioniert das jedenfalls gar nicht.
 
Du kriegst für beobachtete Foren oben rechts im Notification Bereich des neuen Boards eine Nachricht, dass es neue Beiträge in einem von dir beobachteten Thema gibt.

Das sollte so ohne Probleme funktionieren.
 
Ich denke er meinte so eine Funktion wie diese hier (Neue Beträge im Menü):

Neue Beiträge.png

Nur das diese nicht aus dem ganzen Board, sondern nur aus einem der Foren erscheinen soll.

Nachtrag:
Ich konnte die Funktion so auch noch nicht entdecken. Da sie doch aber ganz sinnvoll erscheint, wird das bestimmt irgendwann noch mit reingearbeitet!? Schauen wir mal die nächsten Wochen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das meine ich.
 
Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: 2 Beiträge zusammengefasst
Es gäbe eine Möglichkeit, neue Threads in einem Forum incl Subforen zu listen. Für neue Beiträge geht das zZt nicht.
 
Johannes Hofmann
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelt
Ich bin auf der Suche nach der gleichen Suche ;)
Mein erster Ansatz ging über die erweiterte Forensuche - Beiträge neuer als … und scheitert (noch?) daran, dass die Suche unbedingt einen Suchbegriff oder Usernamen fordert.
Wenn man diese Felder einfach leer lassen könnte …

Oder das find-new im Link mit einem Unterforum verknüpfen?

Trotzdem:
Das hat Zeit. Schaut erstmal, dass die neue Karre rund läuft. Ihr macht gerade großartige Arbeit.


Clemens
 
Wenn du ein forum beobachtest, kannst du dir die hinweise auch gross anzeigen lassen --> link. Das ist dann schon ähnlich dem alten kontrollzentrum.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auf der Suche nach der gleichen Suche ;)
Mein erster Ansatz ging über die erweiterte Forensuche - Beiträge neuer als … und scheitert (noch?) daran, dass die Suche unbedingt einen Suchbegriff oder Usernamen fordert.
Wenn man diese Felder einfach leer lassen könnte …
Mal versucht, einfach einen Stern (*) als Platzhalter einzutragen?
 
… einfach einen Stern (*) als Platzhalter einzutragen?

Aaaah - Danke. Das ist schon mal ein Notbehelf. (Das Ergebnis ist nicht ganz so übersichtlich wie vorher …)

Clemens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben