neue EMG's oder Epi SG-400???

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
da ich bald geburtstag habe (9 tage vor weinachten!! :D) hatte ich eigentlich vor mir ne Epi SG-400 zu wünschen.

Momentan habe ich ne Ibanez EDR 170. Die hier:
gitarre.jpg


Jetzt hab ich mir überlegt ob es vielleicht sinnvoll wäre statt der Epiphone EMG's und ein Ibanez-Floyed Rose in meine Ibanez einzubauen.

Was ist besser???
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Würde es sich lohnen für diese gitarre so viel geld auszugeben??
Was würdet ihr machen?

Phil
 
Eigenschaft
 
ich wuerde ganz klar zu der sg tendieren, ob es sich lohnene, wuerde n floyd rose einzubauen, ist fraglich und emgs mag ich sowieso nicht :),
lw.
 
Ich rat dir zur SG.
 
wenn Du Dich vom Spielgefühl auf der Gitarre wohl fühlst, solltest Du über eine Ausrüstung nachdenken. Was die PUs angeht, kann ich EMG wirklich empfehlen aber da DiMarzio ja für die teuren Ibanez die PUs liefert, könntest Du auch über die nachdenken.
 
nimm die sg-400, sofern du die vorher testest, da epi's MANCHMA einfach nur scheiße verarbeitet sind....
außerdem klingt die sg völlich anenrs als ne ibanez, kannste garnich vergleichen !!! :p
... un obs neue emg's bringen sei ma so dahin gestellt ..... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben