Neue Farben bei Squier Classic Vibe Strat/Tele

  • Ersteller stratgod82
  • Erstellt am
stratgod82
stratgod82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
21.02.08
Beiträge
923
Kekse
4.223
Ort
Hamburg
Hab gerade gesehen, dass es neue Farben bei den Classic Vibes gibt:

Strat 50s: Squier Classic Vibe Stratocaster 50s Fiesta Red maple


Tele 50s: Blonde/Maple

Auch die sehen verdammt lecker aus.

Eigentlich hatte ich geplant, mir die 50s Strat in Sunburst zu holen, aber nun will ich die Tele in blonde haben. Und die Fiesta Red Strat. Und eigentlich auch die Sunburst. Scheisse...

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, lieben Dank mein lieber stratgod82... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tele in Blonde: WO WO WO WO? :eek::D
 
Das Beste an der Sache ist noch, dass auch die Classic Vibe Teles einen dünneren Hals haben (modern C shape). Mit den üblichen Tele-Prügeln kommen meine kleinen zarten Händchen nicht so recht klar.

Ich hatte daher eh schon überlegt, mir die bisherige CV Tele in vintage blonde zuzulegen, aber die ist halt fast weiß und das mag ich eigentlich gar nicht. Das hat sich durch die neue butterscotch blonde Tele nun erledigt. Danke Squier!
 
........was heißt hier fast weiß?? Das ist doch kein weiß, das neue Pickguard ist weiß:D
P3070019.jpg
Man sollte aber erstmal abwarten wie die Squier Tele in BSB letztendlich wirklich aussieht, noch hat keiner ein Serienmodell da es sie erst in ein paar Tagen im Handel gibt.


...........aber wenn Sie gut aussieht dann brauche ich auch noch so eine:great:
 
Ok ok, weiß ist übertrieben... Aber es ist halt keine dieser leckeren "Vintage-Tele-Farben". Ich liebe nunmal die Kombination aus dem blonde der 50er und dem schwarzen Pickguard.

Ich hoffe auch, dass die neue CV Tele farblich so aussieht wie auf den bisher gesichteten Abbildungen!
 
Nanu?

Beim "T" wurde der Status der Lieferbarkeit für die neue Classic Vibe Tele von "2-5 Tage" auf "08.07.11" gesetzt... das wäre ja der Horror, wenn ich so lange warten müsste...
 
Got it!

Ich habe seit knapp 2 Wochen die Butterscotch-Blonde-Schönheit. Hab sie beim T bestellt (Wobei ich hier mal sagen muss, dass die Kommunikation - zumindest über Mail - nicht so gut hinhaut und ich schon besseres Service bei Internethändlern bekommen habe).

Was soll ich schreiben? Ich bin total in die Squier Tele verliebt. Sie kann es optisch sehr wohl mit der Fender Baja-Tele aufnehmen. Aber ich finde die Squier liegt nochmals um einiges besser in der Hand. Da ist man sofort zuhause! Der glossy C-shape Neck fühlt sich sehr gut an. Und im Vergleich zur "weißen" Classic Vibe 50s Tele (ich bekenne, ich leide unter G.A.S.) klingt sie nochmal mehr nach Tele. Soll heißen weniger warm und rund, aber durch die AlNiCo5-PU´s twangiger. Hab sie nicht gewogen, aber die Butterscotch ist zudem um einiges leichter, als die Weiße.

Ich bin sehr überzeugt von diesen Squiers. Wenns nach mir geht können sie es - zumindest - mit den MIM´s aufnehmen. Wäre gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit der neuen CV Tele!

Grüße!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben